Game Two #85 - 28.09.2018

Der arme Markus wieder mal und der schöne Micha ist der beste Fussballgott

Edit: @Ingo kannst du davon wieder bitte ein GIF machen?

Kannst doch zurückspulen

1 „Gefällt mir“

hmm, ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber bei FIFA 14, FIFA 15 und FIFA 16 war der Ultimate Team Modus auch einfacher für Leute, die Echtgeld bezahlt haben, aber ich habe auch die erste Liga geschafft ohne Geld auszugeben. Man sollte einfach gucken wann es Pack-Angebote gibt. Dadurch ist der Transfermarkt deutlich überfüllt und dadurch werden auch Spieler günstiger. Ebenso kann man Transfer-Sniping machen und mit etwas glück teure Spieler für sehr sehr günstig holen.

Mein Kumpel hat auch die Liga 1 mit einem Silber-Team geschafft. Also Pay2Win würde ich es nicht nennen, denn meistens habe ich auch gegen Teams gewonnen, die Ronaldo, Neuer, Boateng etc. hatten. Am ende ist es auch wichtig wie der Online-Spieler spielt.

1 „Gefällt mir“

Per App auf dem TV nicht. Ist aber auch sonst irgendwie kein Argument, um diesen technischen Offenbarungseid von heute zu beschönigen.

2 „Gefällt mir“

Ist der Schwarzwert bei der Folge falsch (also die RGB Range, ich weiß gerade nicht, was der korrekte deutsche Begriff ist)? Das Bild wirkt bei mir sehr dunkel.

Sehr schöner Beitrag über Interaktive Spiele! Wird Life is Strange 2 einen eigene Beitrag bekommen? Life is Strange:Before the Storm hatte ja leider keinen.

6 „Gefällt mir“

War echt ein sehr guter Beitrag. Die Szene, wo er mit den Kinokarten wedelt fand ich noch besser. :smiley:

@gamebuddy

5 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur am PC. XBOX oder PS4 geht das bei mir nicht.

:grin::grin::grin: Passt hier gut als Antwort an dich
Per TV, PS geht nicht zurückzuspulen und aufm Handy ist es mehr als doof (falls der TV auch nicht das Handy wiedergeben kann)

VOD ist schon online sieht man ja trotzdem das ist auch richtig witzig

1 „Gefällt mir“

mann, immer wenn krogi sagt: „ich hab noch wurst im auto!“ werde ich traurig, weil wir nie wieder neue folgen „space tales“ zu sehen bekommen :disappointed_relieved:

Wieso eigentlich nicht?

lohnt nicht: zu aufwendig bei zu wenigen klicks.

Hat Colin nie so gesagt. Er meinte es hängt vom Haupthaus ab.

Wenn ihr es wieder haben wollt dann schreibt es doch im Behind the Beans Frage 2 Thema und fragt noch mal. Wie es nun im Haupthaus aussieht.

Hallo Michael Petrescu.

2 „Gefällt mir“

hab ich jetzt mal gemacht, danke.

Bloopers aus dem Fifa 2019 vs PES 2019 Beitrag. Top Unterhaltung mit Ingo

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.