Game Two #87 - 12.10.2018

Jo, Leute heute ist wieder Game Two und hier sind die Host und die Themen ist doch voll coll

Host
Budi & Sofia

Themen
Forza Horizon 4, Super Mario Party, Hitman 2 und mehr

Sehen wir hier wieder Freddy?
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/1472535646215392/?type=3&theater

1 „Gefällt mir“

Lange Wartezeit heute:

Warum verschiebt sich Game Two in letzter Zeit eigentlich ständig? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das war früher ja nicht so.

Weiß nicht, ob es so gesund sein kann, wenn Game Two scheinbar immer mit heißer Nadel gestrickt wird. Hört sich für mich nach krassen Überstunden und Stress an. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Wenn das jetzt häufiger passiert, sollte man den Zeitplan für die Produktion anpassen.

4 „Gefällt mir“

Auf 0! Uhr verschoben, WHAT?
Alter Falter, jetzt haut ihr aber echt einen raus…4 Mal in Folge nu?

4 „Gefällt mir“

Kann es sein das Game Two überlastet ist? Gefühlt passiert es immer häufiger das die Folge später kommt.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon komisch das es sich in letzter Zeit immer verschiebt… Nuja…

Kurzes Statement von Game Two auf Facebook zu Folge #87

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist deswegen Nasti jetzt bei Game Two.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit 4 mal in Folge?

Das es verschoben wurde :wink:
Letztes Mal bei Everything Fights, dann war da noch CoD früher dran etc (wahrscheinlich war es mal pünktlich dazwischen aber in kurzer Zeit passierte es oft)

Warum dann um 0 Uhr? Wäre es nicht für alle Beteiligten besser es dann am nächsten Tag zu bringen und dann auch direkt als vod?

Ich nehme an 4 mal in Folge verschoben ^^

Letzte Woche pünktlich, zwei Wochen davor pünktlich. Eigentlich war nur bei Everything Fights ungeplant verschoben.

Also passt das 4mal in Folge überhaupt gar nicht. (selbst wenn man den COD-Tag hinzunimmt)

3 „Gefällt mir“

Also drei mal in Folge bin ich mir ziemlich sicher. Ist auf jeden Fall auffällig und wird auch mal wieder in typischer RBTV-Manier recht passiv kommuniziert.
So ne Alibirechtfertigung wie die auf Facebook hat einfach mal null Aussagekraft, es wird weder genau gesagt was das bedeutet (Export? Nicht jeder hat die ganzen freshen Buzzwords in seinem Vokabular) noch warum das so ist.
Können und sollen sie gerne so machen, aber ist schon ziemlich kacke.
Beispielsweise heute, die Leute die auf GameTwo warten werden wieder verprellt und müssen hoffen, dass es auch bei 0 Uhr bleibt und nicht wieder wie letzte Woche spontan nochmal nach vorne verschoben wird.
Und die Leute, die vielleicht den Beginn des Gamejam priorisieren weil sie G2 zb eher als VOD konsumieren verpassen jetzt direkt das, womit sie ab 20:30 Uhr gerechnet haben.

4 „Gefällt mir“

Bitte beachten Sie folgendes Zeichen: ?
Dieses Zeichen ist ein Fragezeichen und kennzeichnet eine Frage und keine Aussage oder Meinung

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, in dem Fall war sie nicht vorhanden^^

Also drei mal in Folge bin ich mir ziemlich sicher.

Ne auch nicht.

Eigentlich startete Game Two am 28.09.2018 ganz ungeplant später (21:43). Beim COD-Tag (14.09.2018, 21:04) gab es wohl auch Verzögerungen. Sonst waren die mittlerweile 86 Folgen fast alle pünktlich (+/-8 Minuten).
(Zur E3 und Gamescom wurden die späteren Zeiten ja auch kommuniziert, aufgrund des Materials)

Wie gesagt, man kann das natürlich sehr ärgerlich finden (verstehe ich), und die G2 Crew wird es selbst tun. Aber es ist auch nicht so, als ob wir zuletzt nur Verzögerungen hätten.

1 „Gefällt mir“

und dann ein japanisches video senden ohne untertitel nach beef 9k zuschauer super rbtv 4 k zuschauer verloren

1 „Gefällt mir“