Game Two #87 - 12.10.2018

Komisch, gefühlt war es letzte Woche auch so. Gibts irgendwo ne Übersicht, wo man das nachvollziehen kann?

1 „Gefällt mir“

da hab ich abgedreht - was soll das?

Dann kann ichs doch noch heute sehen, hab mich schon geärgert nicht rechtzeitig daheim zu sein.

Also ich habe kein Problem mit den Verzögerungen, aber wenn ihr eine neue Zeit ankündigt wäre es irgendwie cool wenn ihr euch auch daran haltet. Neulich hieß es 22 Uhr und als ich dann eingeschaltet habe lief es schon seit 15 Minuten und es gibt nicht auf jedem Device ne Rückspulfunktion!

Ich schätze mal, die Erstausstrahlung im RBTV-Stream ist ohnehin eher nur ein kleiner, exklusiver Bonus.
Am wichtigsten für die Beteiligten - vor allem für Funk - wird es sein, dass die Folgen samstags 12 Uhr mittags online sind.

Jo, letzte Woche war wirklich pünktlich @kettlerne
Sorry for that, gefühlt passiert es halt dann doch öfter als in der Realität.

Guten Morgen, Livestream-Lunscher!
Es geht nun los!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dicker der Beitrag

4 „Gefällt mir“

Merke: Mache niemals Trant “ausgesprochen wütend”!

1 „Gefällt mir“

Da hatte wohl Trant echt ein Godzilla Kostüm an. Das ist alles Greenscreen aber das Kostüm ist echt.

Danke für deine interessanten Insider-Infos. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Insta Story dazu ist leider schon gelöscht worden.

Da denk man man hat G2 verpasst und dann beginnt es gerade dann wenn man wieder Zeit hat :ok_hand:

Cool, Mario-Hasser Tim macht wieder den Beitrag zu einem Mario-Titel! :supa:

1 „Gefällt mir“

Tims Beitrag ist der Hammer. Ich liebe es :smile:

5 „Gefällt mir“

Ein FMV Mystery Spiel? Das ruft doch nach Zweilight Zone!

1 „Gefällt mir“

Gerade beim UI Labor und ich weine vor Lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Da hat man doch in den Outtakes was gesehen was nicht in der Folge zu sehen war. Das mit Lars & Trant.

Immer besser als zu lachen vor weinen :smiley:

2 „Gefällt mir“