Game Two #87 - 12.10.2018

Ich hab beim Forza Beitrag nicht so drauf geachtet wer die Länder waren aber evtl waren es die beiden?..würde nämlich passen

1 „Gefällt mir“

joa von der stimme im Beitrag dachte ich schon dort an Lars (britisch) aber trant hatte ich nicht erkannt :smiley: würde aber sinn machen.

1 „Gefällt mir“

Der zweite war definitiv Trant :smiley:

Joa insgesamt wieder eine gewohnt starke Folge. Nix zu bemängeln.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich ausgesprochen wütend!
-Trant, 2018

2 „Gefällt mir“

Hier das VOD sonst wird es wohl nicht beachtet

Warum wird es ansonsten nicht beachtet? Ich möchte eine Erklärung für deine Aussage.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte im Lotto gewinnen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Falsche Einstellung, nicht “ich möchte” sonder “ich werde” im Lotto gewinnen. So wird das nie was. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat es erst 33k Views, deshalb muss das Forum da nochma aushelfen :kappa:

Den Forza-Beitrag fand ich gut. War überrascht, dass man auch über das xte Rennspiel noch irgendwie lustig berichten kann. Den Mario Party Beitrag fand ich derweil nicht so gut. Das Pacing war zu langsam und nach 2min wusste man worauf der Einspieler hinausläuft und langweilt sich zwischen den Spielberichten.

3 „Gefällt mir“

Aber wie werde ich im Lotto gewinnen wenn ich nicht Lotto spiele? :confused:

Vielleicht findest du einen Lottoschein :thinking:

ist die musikalische untermalung bei dem super mario party aus “die neun pforten”? hat mich jedenfalls stark daran erinnert…

Alles klar, Ich wollte heute Nacht sowieso nicht schlafen.

9 „Gefällt mir“

Zwei kritische Bemerkungen:

I. Unregelmäßige Sendezeiten

Ich schaue Game Two am liebsten am Freitagabend um 20:00 Uhr. Ich hoffe, dass das bald wieder zur Regel und nicht zur Ausnahme wird.

II. Länge der Sketche (Ist Sketche hier die richtige Bezeichnung?)

Das Wichtigste an Spielen der Mario Party Reihe sind die Minispiele. Wie viele davon gibt es? Wie sind sie gestaltet? Wie schwer sind sie? Wie abwechslungsreich? Wie gut funktioniert die (Bewegungs-)Steuerung dabei? Der Beitrag lässt diese wichtigen Fragen unbeantwortet und verliert sich irgendwie in einer fast philosophischen Auseinandersetzung („Der Beste soll gewinnen“ vs. „Hauptsache man hat Spaß“) in einem viel zu langen Einspieler.

(Meiner Meinung nach übrigens ein grundsätzliches Problem bei Game Two: diese Sketche sind in der Regel super, aber in der Regel eben auch zu lang, wodurch wichtige Zeit verschenkt wird, um wichtige Fragen zum Spiel beantworten zu können.)

Grundsätzlich gilt aber: Meckern über Game Two ist immer Meckern auf hohem Niveau :wink: die Sendungen sind immer ebenso informativ wie unterhaltend und man merkt die Liebe, die das Team da reinsteckt :heart:

6 „Gefällt mir“

Ist halt immer die Frage, was man von Game Two will. Mir war der Einspieler bei Mario Party auch zu lang, aber diese Einspieler sind nun mal auch der USP von Game Two. Je mehr es in Richtung Review geht, umso eher kommt G2 in Konkurrenz zu zum Bsp. Gamestar.
Da ist es dann doch vllt besser in der Nische Sketch-Review zu bleiben und im DACH-Raum etwas Einzigartiges zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht gegen die Einspieler. Sie waren essentiell bei Game One, sind es immer noch in Game Two und werden es irgendwann auch in Game Three sein :wink:

Finde sie einfach nur oft zu lang.

für mehr minispiele und Mechaniken schau dir am besten die Runde mit Nast, Lisa, Lars und Viet an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jep. Sollte wohl atmotechnisch in die Richtung von Schröcks G2 Beiträgen gehen, ist aber hier nicht erfüllt worden. Zu lang, zu forciert. Obgleich ich die Grundidee von Gewinnen vs Spaß als Thema/roter Faden sehr gut fand.

hmm komisch, ich fand den Mario Party Beitrag eines der besten Beiträge. :sweat_smile:

mir hat die gesamte Stimmung und Idee des Beitrags gefallen und irgendwie fand ich es von der Länge her sehr gut.
Wohingegen beim Forza Beitrag nur die Stelle mit UK und Australien, wie auch die Stelle mit der Menüführung hängen geblieben ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“