Game Two #92 - 16.11.2018

Hosts

Eddy & Nils

Themen

Hitman, Walking Dead und mehr!

3 „Gefällt mir“

Lara ist heute sehr bärtig.

1 „Gefällt mir“

Steht ihr aber.

1 „Gefällt mir“

abgelaufene milch :astonished:

Hat wer Raffo erkannt? Nur kurz war er gerade zu sehen.

Beim ÖR ist das Geld für die Queen-Musiklizenz da. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Mischung aus Realife und Greenscreen beim Hitman 2 Beitrag.

Ach verdammt Krogi hatte da so einen geilen Auftritt beim Hitman 2 Beitrag und das hat man nicht reingeschnitten und die Insta Story dazu ist auch schon gelöscht.

Die CGI Menschen können aber mit dem Panzer-Modell nicht mithalten :kappa:

Davon bitte die Extended Version. Ich habe auch gedacht das wird für ein Let´s Play mit den vier extra verwendet.

Verlängerung :lovenado::lovenado::lovenado:

4 „Gefällt mir“

freut mich sehr :kissing_heart:

Eddy als Zombie hätte ich auch gerne im Overkill´s The Walking Dead Beitrag gesehen

1 „Gefällt mir“

Der Hitman Beitrag war ja fantastisch :budi:

Sebastian hat seinen Beitrag im Horrorhaus Hamburg gedreht war da schon wer? Kenn ich gar nicht.

Die neue Redakteurin Sarah erinnert mich an wenig an eine junge Petra Schmitz (Gamestar) :thinking:

Also der Hitman Beitrag war echt Hammer.

Und deshalb ist Colin der Chef :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.