Game Two #95 - 07.12.2018

Host
Budi & Simon

Themen:
Just Cause 4, Playstation Classic, Unter dem Radar

6.12.2018 war Schellen Tag
https://www.facebook.com/gametwo.official/photos/a.267333070434549/511925185975335/?type=3&theater

Olaf und Freddy sind back
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/202516527349529/?type=3&theater

2 „Gefällt mir“

Lüge! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Der PS1 Rap ist ja richtig geil.

vor allem der PS1-Hochfahr Sound als Sample :grin:

8 „Gefällt mir“

Mein Song des Jahres. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Lust auf Action, RAP und mehr dann zieht euch das VOD rein.

3 „Gefällt mir“

Geiler Beitrag zu Just Cause. Hab schön gelacht

1 „Gefällt mir“

wie absolute genial war einfach der psx classic rap ich hab mich schlichtweg totgelacht

2 „Gefällt mir“

Jo den hab ich auch grad gesehen. Einfach Sahne

Weiß jemand die die Musik ab ca. 7:30 bis 8:00 heißt? :slight_smile:

Game Two ist einfach pure Qualität. Für mich mit das beste was es im deutschen Spielejournalismus gibt. Vielen, vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Bärenbrüder waren beim Rap Video auch dabei. Doom sofort aber Tobi nicht erkannt

Wirklich sehr gute Folge. Die Beiträge zu Just Cause und Playstation Classic waren beide großartig

2 „Gefällt mir“

wtf? ich scrolle hier runter, deine gif kommt und in dem moment kommt im video, was ich parallel laufen hab, das „bämm“ :smiley: :smiley:

bitte bitte bitte…bringt vor game two wieder eure synchros zurück. ich fand die zu lustig.
gerade der von ghost recon wildlands mit dem praktikanten fetti :smiley:

der micha war jetzt direkt neben trant als elex sounddirector mit das köstlichste.

EDIT: ich als dauernörgler und rap hörer finde euren ps1 track richtig top :smiley:

@tim oder @RBTV_Colin könnt ihr bitte nochmal den Rap als einzel Video hochladen.

2 „Gefällt mir“

Ihr wolltet es hier ist es.

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist wirklich sehr gut geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.