Game Two #96 - 14.12.2018

Heute Abend ist zwar T.E.A.R.S. 2 Zeit, trotzdem kommt auch wieder eine Folge von Game Two.

Heute gibt es was auf die Nase, es wird geschossen, gemordet und es gibt ein wunderschönes Spiel zu sehen.

Hosts
Budi & Simon

Themen:
Red Dead Redemption 2, Super Smash Bros. Ultimate und GRIS.

Infos von Reporter Trant:
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/344329283014650/?type=3&theater

2 „Gefällt mir“

schon wieder RD2? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher noch öfter kommen… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Fand den Beitrag trotzdem sehr unterhaltsam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Unterhaltsam ja, aber ich verstehe nicht, wieso man einem so verbugten Spiel so viel Aufmerksamkeit gibt. Jeder andere Entwickler würde dafür die schlimmsten Kritiken kriegen, aber es ist ja Rockstar

1 „Gefällt mir“

Also Bethesda hat da ein ganzes Vollpreisspiel draus gemacht. :kappa:

Ist halt kostenlos, da finde ich das okay. Den Beitrag hätte man aber auch nach der Beta-Phase machen können.

1 „Gefällt mir“

naja, wenn man RDR2 hat, oder?^^
ich rede ja auch generell von RDR2, nicht nur vom Onlinemodus

Da ist wohl wer Bowsette Fan bei G2 :beanie: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

(Christoph) Waluigi nach seiner Arbeit.

3 „Gefällt mir“

Die News mit Ede als wichtigster Games Influencer war ja auch witzig. Wer ermittelt denn sowas? Drehen sich Edes Tweets nicht hauptsächlich um Eintracht Frankfurt, Comedy, Filme, Familie und Rants vs alles? Frage mich wen er da die Games influenzt.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ewig nicht mehr Lara auf Game Two gesehen. Macht sie da überhaupt noch mit? Hab ich da irgendwas verpasst?

Arschdowngrade Gate!

2 „Gefällt mir“

Bei Gris sehr geil mit den Erwartungen gespielt. Ich dachte nach der Stille kommt ein. “Alter das stinkt.” Humor Bratzer.

Das Spiel wird doch noch Ewigkeiten in der Beta bleiben. Dann interessiert sich niemand mehr für das Spiel.

Sag das mal GTA5 Online

Natürlich spielen das dann noch viele. Es geht um die Interesse an einem Review.

Ich glaube nicht dass viele G2 schauen weil sie sich Primär Infos zu X holen wollen. Aber solange RDR2 jetzt eine Zeit lang in ruhe gelassen wird ists ja auch ok.

Würde ich nicht so sehen. Man merkt, dass Folgen mit “interessanten” Titeln auch mehr Klicks haben.

Zu welchem anderen Spiel hättet ihr denn statt Read Dead Online was sehen wollen?

1 „Gefällt mir“