Game Two #96 - 14.12.2018

Ich hätte gern mehr zum #BootyGate von Smash gesehen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das auch Skandalös. Ich spiele Sknake seit dem nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Borderland 2 VR, Guacamelee! 2, Yo-kai-Watch 3, Mutant Year Zero: Road To Eden…
Gibz schon ne Menge Spiele die man besprechen kann.
Die Fallout 76 Beta hat ja auch keinen eigenen Beitrag erhalten, daher wundert es mich, bei RDR2 die Beta einen eigenen Beitrag erhält.

3 „Gefällt mir“

+1

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe warum du die so nennst, aber der Unterschied ist, dass Fallout keine (offizielle) Beta mehr war/ist und Rockstar hingegen von Anfang an darauf hingewiesen hat.
Außerdem hat man bei RDR2 ein vollwertiges (hammergutes) SP-Spiel bekommen, bei dem es eigentlich keinen MP mehr geben muss - man wäre auch so zufrieden.
Bei Fallout hat man nur das leere Bugfest, das scheinbar auch nicht sonderlich viel Spaß macht.
Und bei RDO habe ich wenigstens auch die Hoffnung (oder fast schon Gewissheit), dass dort ordentlicher Content nachgeschoben wird und man sich ernsthaft um die aktuellen Probleme kümmern wird. (Dazu hat Rockstar einfach zu viel Kohle mit GTAV Online gescheffelt)

1 „Gefällt mir“

Hä? Ich meine die Beta die 2 Wochen vorm Release lief und im Endeffekt das Finale Spiel war.

Achso ich hab gedacht du nennst Fallout generell so. :ugly:

(Und diese “Betas” die zwei Wochen vor Release laufen sind doch eigentlich gar keine Betas, sondern nur Stresstests. Als ob so ein Spiel 14 Tage vorher nicht schon längst im Presswerk ist… ^^)

gab es schon was zu monster boy?

3 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Thumbnail sehen dann fand ich es schon Schade das es nicht in der Folge umgesetzt wurde. Es war ein schöner Beitrag von Markus da war er lange dran, jedoch so ein Kampf wie den hier habe ich vermisst.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.