Game Two #97 ( Weihnachtsspezial 2018)- 21.12.2018

Herzlichen Glückwunsch an GameTwo für 300.000 Abos :grin: :tada:

12 „Gefällt mir“

Passt, dann können wir ja jetzt deabonnieren. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man von Damasch, damasch auf damage? :thinking:

So der gute Trant hat mit seiner Ode an MH World bewirkt, dass ich dem Spiel doch noch eine Chance gegeben habe. Für 25€ fand ich den Preis angemessen und so ist der Funke nun auch auf mich übergesprungen und jetzt mache ich auch damasch damasch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Verdammt…soweit hab ich nicht gedacht und ziehe meine Kritik zurück! :wink:

Super, doch noch dieses Jahr geschafft :smiley: :tada:
Da hat die Weihnachtsfolge nochmal einen schönen Boost verliehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern den Anfang von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ gesehen und musste dabei irgendwie an Trant denken :smile:

18 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön.:herz:

3 „Gefällt mir“

Wunderschön :joy:

2 „Gefällt mir“

Wundervoll :Hier Trant Emoji einfügen:

1 „Gefällt mir“

Und dazu:

5 „Gefällt mir“

Und wo war jetzt @herrfabu? :beanwat:

https://twitter.com/Ansuil_/status/1069321106849443840?s=19
https://twitter.com/herrfabu/status/1069321241448857600?s=19

@Ansuil :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das war auch noch keine Game Two Sendung. Warte auf #98 :smiley:

Vielleicht spart er sich auch für Folge #100 auf? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wobei Folge 666 auch gut passen würde. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

War ein schöner Talk.

Game Two schaue ich mittlerweile wieder jede Woche sehr gerne. Anfangs hatten sie mich echt ma verschreckt. Beans Tag und Nacht und diese Live Sache waren für mich einfach nur unangenehm^^

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Beans Tag und Nacht :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich würds eher bei NDA feiern als bei Game Two, wenn man dann irgendwas mit Mark, Katjana, Donnie oder Florentin macht mit irgendwelchen lustigen Chatvotingszenen^^

5 „Gefällt mir“

Würde ich auch ok finden. ^^

Ich fand eigentlich jede Folge gut :smiley:
Auch das Beans Tag und Nacht war find ich sehr lustig^^

Generell bin ich aber auch zufrieden, dass die Sendung wieder etwas kompakter und „GameOne-iger“ ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.