Game Two #99 - 18.01.2019

Wirklich schöne Folge!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ok, Erwartungen sind auf Maximum, jetzt müsst ihr aber auch liefern. :grin:

Also wenn du keinen Auftritt hast, bin ich enttäuscht!

4 „Gefällt mir“

Community hat sich von der Kindlichen Kaiserin das neuste Game Two VOD gewünscht und hier ist es.

5 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen in welcher Folge oder in welchem Video der Rap von Tim ist wo es darum geht, dass es noch ein Jahr Game Two gibt?

Müsste die Weihnachtsfolge sein ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge.
Welcher Film war eigentlich die Inspiration für den Part von Tim?

Habe ich mich auch gefragt. Ich denke entweder John Wick oder Hitman?

@O_SaFt

Ich glaub 4 Blocks. Wurde ja auch erwähnt.

nur 4 Blocks von hier

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine Musical-Folge. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Serie 4 Blocks.

wieder ne erste Sahne Game Two Folge :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles unter einem Oneshot wie Game One Folge 300, nur diesmal live, würde mich schwer enttäuschen :kappa:

Ich finds krass, wie gut Game Two mittlerweile geklickt wird, die aktuelle Folge hat nach 3 Tagen schon über 200k Aufrufe, die letzte kratzt knapp an den 300k und selbst der Montalk schafft es in die Youtube Trends :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich muss hier noch mal ein fettes Lob an die Game Two Redaktion raushauen. Was ihr mit Folge 98/99 geliefert habt ist einen Preis wert! Sehr krasse Qualität. Danke euch

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass dieses Jahr keine Rentner ein neues Prjekt starten, damit’s auch mal für nen Preis reicht.

Darüber freuen auch wir uns grad sehr :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Plot Twist, dieses Jahr verlieren sie gegen ein Kanal, der „Babies zocken“ heißt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab erst Barbies gelesen und war verwirrt. :sweat_smile:

Könnt ihr euch denn einen Reim darauf machen, woran es liegt? Habt ihr gezielt irgendwas umgestellt bei den Youtube-Einstellungen fürs Hochladen und Bezeichnen von Videos, dass der Algorithmus besser anschlägt?