Forum • Rocket Beans TV

Game Two Einträge in theTVDB

Ich nutze für Serien die App Series Guide (die bei Einträgen auf thetvdb.com zugreift) und wie schon bei Game One, scheinen auch für Game Two dort Einträge auf. Allerdings sind hier nur Beschreibungen für Deutsch eingetragen. Ich möchte nicht sagen, dass man das alles übersetzen muss - es würde reichen, diese in die Englische Description zu übertragen. Da ich meinen SeriesGuide (wegen der Originaltitel von Serien und Folgen) auf Englisch habe, steht so sogar statt dem Serientitel “Game Two” nur etwas wie “no description”. Vielleicht liest das jemand, der weiß, wer das macht und könnte das ergänzen.

Soweit ich weiß kommt das alles aus der Community von tvdb, oder?

Dürfte also kein Problem sein dich da selbst dranzusetzen. :slight_smile:

Habe die noch nicht übersetzten Folgen ins Englische übertragen. Wie schnell die Daten in Series Guide verfügbar sind, weiß ich allerdings nicht.

1 Like

Danke dir!