Game Two Live Quiz/ 23.08.2019

Infos habe ich noch keine dazu.

Jedenfalls ist es ein One Shoot Slot nächsten Freitag ab 15:00 Live.
Letztes Jahr gab es das für die was es im Stream sehen wollten nicht. Wie die T-Shirts in Halle 7 verschenkt worden sind und der andere Live Content von Game Two wurde nicht im Stream komplett gezeigt, da gab es nur Ausschnitte zu sehen.

Edit 18.08.2019 Findet auch Live am Samstag statt.

Edit 22.08.2019 Es wird ein Game Two Quiz werden.

Wenn, dann gehört sowas zur Gamescom da es die Kategorie nicht umsonst gibt…rein theoretisch bräuchte man dafür eh keinen extra Thread da man diese kurze Live Schalte mit den gc Folge(n) zusammenfassend in nem Thread kommentieren kann aber ist nur meine Ansicht :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Schon im den Sendenplan geschaut das ist Content von 1 Stunde.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.