Game Two - "30 Sekunden über”

Neuster Game Two Content.

Habe leider kein passenderer Thread gefunden, weswegen ich hier fragen muss:
Leute, was hat das ganze Game Two Bashing zu bedeuten, der die letzten Tage auf RBTV zu sehen ist? Was hab ich verpasst? Ich kann es nämlich überhaupt nicht einordnen und dadurch nicht deuten. Gibts da ernste Hintergründe oder ist alles bloß lustig gemeint?

Die Frage mag doof erscheinen, aber ich habe Spannungen zw. einem Unternehmen und dessen dominantes Produkt in der Tat schon erlebt (bzw. zw. den allgemeinen Mitarbeitern und den nur für das besagte Produkt zuständigen).
Danke im Voraus für die Aufklärung.

Ist damit das vom schönen Micha wo er das RBTV Programm in den Highlight Trailer lobt und das Game Two Programm kristiert? Nicht ernst nehmen das ist nur Spass und ein wenig böser Seitenhieb weil das und das noch nicht bei Game Two läuft.

Ja, unter anderem das. Ok, dann ist es einfach nur Spaß, gut zu wissen, meine Frau hat sich schon Sorgen gemacht :laughing: . Ich hatte sogar drauf gehofft, dass sie damit Stimmung für irgendeine Show ala „RBTV vs. G2“ erzeugen wollen, aber da habe ich wohl noch Haus-an-Haus-benebelt herumgedeutelt.

Der Seitenhieb kommt ja von einem G2 Mitarbeiter, Micha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kündigung ist raus!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann steht ja einem neuen regulären Michabros Format nichts im weg!

@Krogmann du kannst schon mal den Nebel vorbereiten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Neuster Content.

Wer hat denn da beim Editing seine Alternative-Playlist mit reingeschnitten? Dachte die ganze Zeit, ich hätte irgendwo noch Musik laufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nervige Scaling in Oblivion war nicht mal gut.
Die hatten Levelbereiche. Auf lvl 9 waren da Lulli Skelette auf Level 11 plötzlich one hittende Klappergerüste aus der Hölle. Ich weiß noch wie pissed ich war.

Heute haben wir übrigens GTSDSB für euch.

(In diesem Zuge stell ich mir hier mal kurz hier im Thread vor:
Hallo, ich bin Philine und mache seit kurzem das Community Management bei Game Two. :wave:)

18 „Gefällt mir“

Hallo, Philine! Willkommen im Bohnenland! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wann sehen wir ein Baldurs Gate 2 LP mit dir? :grin:

2 „Gefällt mir“

Habs mir auch grad wieder bei gog geholt…großartig !!! das wäre tatächlich mal ein sehr cooles LP :wink:

1 „Gefällt mir“

Finds immer gut, dass man quasi Fans (gehe mal davon aus da der Acc schon weitaus länger besteht) sozusagen in die eigenen Reihen rekrutiert. Falls dein Nick aus einer „Herr der Ringe Parodie“ entstand, haste schonmal meinen Humor getroffen^^

Jedenfalls willkommen und viel Spaß mit G2 und der teils anstrengenden Comm :sweat_smile:

Danke! Und ja, ist aus LOTW. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wenn, dann gäbe es eher was aus der aktuelleren Rollenspiel-Ecke. :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :slight_smile:

Und Glückwunsch zur guten Nickname-Wahl :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber… Aber… CM’s müssen Traditionell BG2 spielen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie schrieb doch, (das „wenn“ lasse ich mal weg :sweat_smile:) etwas aktuelleres also Baldurs Gate 3 wenn es erscheint :wink::joy:

2 „Gefällt mir“