Game Two - "30 Sekunden über”

Ja, du bist auch nicht normal. :stuck_out_tongue:

Über den “Normalitäts-Zustand” von @anon16191349 möchte ich mir kein Urteil erlauben, dennoch teile ich seine Meinung. Tim sagt ja nicht, dass MO schlecht ist. Er ist lediglich der Meinung, dass MO zu Unrecht so extrem gehyped wird. Und das sehe ich ähnlich: Es war ganz nett, auf langen Bahnfahrten hole ich es manchmal noch raus, aber es war dann doch “nur” ein klassischer Marioteil ohne wirklich weltbewegende Neuerungen. Und als solches wurde es meiner Meinung nach aber von vielen Behandelt. Hat das Prädikat gut, aber eben nicht sehr gut verdient sodass ich mein Geld nicht zurückhaben möchte, aber auch nicht fingernägelkauend auf eine Fortsetzung des MO-Universums warte.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid alle Hater! :ugly:

Nach Weinen nun Lachen

Zeit hasse ich auch gerade bei Renngames wenn man nur sehr wenig Zeit hat und dann den Checkpoint erreichen muss.

1 „Gefällt mir“

Manchmal machst du mich fertig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man sieht sie viel zu selten die ausdrucksstarke und wandelbare Miriam 2 aus der Requisite :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Sie ist so wandelbar und ausdrucksstark und nicht zu vergessen wandelbar.

5 „Gefällt mir“

Ist doch eh gar nicht mehr dabei, oder? Zumindest war ihr Name nicht im Abspann der letzten Folge.

Das schlimmste Element hab ich vermisst: Collectibles sammeln bzw. Fetch-Quests mit random drops.
Auch nervig: Challenges mit übertriebenen Anforderungen (Just Cause 3, Spider-Man Screwball Challenges etc.). Vor allem wenn man bei Neustart jedes mal ne Ladezeit kriegt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cool, mit vielen praktis :+1:und im abspann blackpink :heart_eyes:

Ein Spiel was ich auch ein wenig gehasst habe ist Sly 3 für den PS2. Eigentlich liebe ich dieses Game bis man nach Holland kommt und dann gibt es da eine so nervige Mission wo man in einem fahrenden LKW einen Tresor aufmachen muss. Ich habe Stunden gebraucht bis ich da die richtige Drehkombination herausfand. Es hat mich so genervt und ich habe dann Sly 3 auch gehasst.

Trotz des Hasses habe ich es dann doch weiter und weiter probiert bis ich es dann doch schaffte. Von den ganzen Tresor Missionen ist das die nervigste.

War bei mir sicher Donkey Kong Country von Rare für den Super Nintendo. War eine meiner ersten Konsolen Teil 1 habe ich sehr gerne gespielt, noch mehr Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob die separaten Sachen weiterhin während der Pause weiterlaufen?

Bisher gab es während der Pausen immer separate Videos und Specials

Neuster Game Two Content.

Habe leider kein passenderer Thread gefunden, weswegen ich hier fragen muss:
Leute, was hat das ganze Game Two Bashing zu bedeuten, der die letzten Tage auf RBTV zu sehen ist? Was hab ich verpasst? Ich kann es nämlich überhaupt nicht einordnen und dadurch nicht deuten. Gibts da ernste Hintergründe oder ist alles bloß lustig gemeint?

Die Frage mag doof erscheinen, aber ich habe Spannungen zw. einem Unternehmen und dessen dominantes Produkt in der Tat schon erlebt (bzw. zw. den allgemeinen Mitarbeitern und den nur für das besagte Produkt zuständigen).
Danke im Voraus für die Aufklärung.