Game Two - "30 Sekunden über”

Heute gibts Koop-Action!

2 „Gefällt mir“

Welches ist das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert?

2 „Gefällt mir“

Da haben sich aber ein paar grobe Fehler eingeschlichen, Christoph erwähnt StarCraft und WarCraft und ihr zeigt stattdessen StarCraft und World of WarCraft und bei Skate 3 steht als Releasejahr 2003

Yes, danke für den Hinweis. Haben wir (leider erst nach dem Upload) gesehen. Hätte nicht passieren dürfen.

Heute ein 30 Sekunden über zu einem Thema, das sich viel gewünscht wurde. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert, meiner ist das hier :wink:

4 „Gefällt mir“

Klar interessiert es jemanden :slightly_smiling_face:

Macht bitte bitte einen zweiten Teil davon :heart_eyes:

Bin da ganz Colins Meinung, je nach Game und Stimmung gibt es andere Songs.

Jut ich bin da ganz simpel da es bei mir wie bei Filmen John Williams und die Star Wars Tracks sind :sweat_smile:
Um es zu spezialisieren, Galactic Battlegrounds (Clone Campaign) = überspielte die Cd auf Kassette und hatte meine Hausaufgaben-/Lernmusik

Trants Song gibt mir Flashbacks wie ich es damals mit meinem Großvater ständig zockte, good old time

1 „Gefällt mir“

30 Sekunden über die zweitbeste Spielemusik? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Titel klingt vielleicht nicht catchy, aber ich denke allen würde da noch was einfallen :smiley:

Man könnte es auch aufteilen in epische und emotionale Musik, oder gute Atmo-Musik.
Vorausgesetzt ihr habt genug Leute, die sich da an was einschneidendes erinnern ^^

Also wenn’s um Ohrwürmer geht ist bei mir auf jeden Fall dieses hier ganz oben mit dabei:

Kirbys Dream Land - Green Greens

3 „Gefällt mir“

Bester Song in einem Spiel ist und Bleibt dieser

Ansonsten fallen mir grade spontan noch Halo und Red Dead Redemption ein

3 „Gefällt mir“

Eines meiner lieblings char themes^^

2 „Gefällt mir“

Heute geht es um die besten Spiele für unterwegs:

3 „Gefällt mir“

Heute zockt ja Game Two was auf dem Sender. Find ich gut.:+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Muss sagen @Mad_Tears , hast den besten Weihnachtspullover^^

Jetzt müsstet ihr theoretisch nach der Winterpause ein 30Sek über „Was haben wir wirklich gezockt/geschafft“ machen da ich irgendwie nicht glaube, dass Colin Nier durchzieht^^

1 „Gefällt mir“

Erster Game Two Content 2020

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“