GAME TWO - wie gehts weiter?

Viel wichtiger ist: Wann kommt endlich Game Three?

10 „Gefällt mir“

Ich glaube da kommt erst nach der 12.Folge das Resümee.

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn man diese Frage mit ja beantworten könnte hätten Sie bereits etwas dazu geäußert.

3 „Gefällt mir“

Diese Frage wurde auch im Q&A Thread gestellt und im Rahmen dessen hoffentlich beantwortet.

In welchem Q&A Thread denn? Da gibts so viele :stuck_out_tongue:

In dem Q&A Thread, wo aktuelle Fragen gesammelt und auch schon beantwortet wurden. Jetzt muss diese Folge nur noch ausgestrahlt werden.

@TimoW wann kann man den mit dem Q&A rechnen, die anberaumte Woche ist ja schon Rum. :wink:

Donnerstag/Freitag ist angepeilt, ich bin aber ehrlich nicht mehr sicher, ob die Frage beantwortet werden konnte. Glaube, das ist noch in der “können noch nix offizielles sagen”-Zone.

1 „Gefällt mir“

Die Auswertung kommt immer erst später. Bei jeder Sendung wird eine bestimmte Anzahl an Folgen bestellt. Wenn diese gelaufen sind, wird entschieden ob noch mehr bestellt werden und wie viele.

Die öffentlich Rechtlichen sind da ja leider immer etwas konservativer als andere Institutionen :wink:

Ich denke mal es wird wie bei World of Wolfram sein. Die haben auch ihre Staffel beendet und mussten dann erstmal auf die Antwort von Funk warten, ob sie eine neue produzieren dürfen. Wir werden also wahrscheinlich auch ein paar Wochen ohne Game Two leben müssen bis eine Entscheidung getroffen wurde. Das sind aber nur meine Vermutungen.

Wurde wolfram verlängert?

ja

Dann gibts ja kaum Grund zur Sorge

1 „Gefällt mir“

WoW hat zwar weniger Klicks ist aber dafür wohl auch in der Produktion billiger. Safe ist es für mich erst, wenn wir ein offizielles Statement bekommen.

3 „Gefällt mir“

Game Two verlängerung or riot! :aexte: :spalten:

3 „Gefällt mir“

Außerdem wurde doch 1080NerdScope auf Wunsch der Macher eingestellt. Es sollten also Gelder im Bereich Gaming frei geworden sein :slight_smile:

Ich schätze die Chancen sehr gut ein, dass es weitergeht. Habe schon zu Beginn ne Mail an funk geschrieben und mich für G2 bedankt. Umso mehr das machen umso besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr dass Funk grünes Licht für neue Folgen gibt. Meiner Meinung nach steht die Sendung GameOne qualitativ in nichts nach und erweitert die ursprüngliche Sendung sogar noch um zusätzliche Aspekte. Und was die Zuschauerzahlen angeht kann man durchaus von einem nicht mindergroßen Erfolg sprechen. Es würde mich sehr wundern, wenn es nicht weitergeht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind die Funk Quoten zu G2 denn bekannt?

Glaube gerade für ör gibt’s halt noch mehr als die reine Klick Zahl die entscheidend sind.

Und ich hoffe das der Rest Ihnen auch passt.

Leider mache ich mir nun wieder mehr Gedanken wenn man rund 2 Wochen vor dem Ende noch nichts dazu sagen will nicht mal Andeutungen. Immerhin hat man ja auch Personal das als nun neue stellen sich sucht und so weiter.

Wäre irgendwie schön wenn man endlich grünes Licht für weitere folgen bekommt und nicht erstmal ne Pause gemacht wird.

Erstmal kommt game 2.8^^