Mega cooles Format, schade das die Liveviews nicht so gut sind. Aber ist echt erfrischend.
war eine sehr coole show. Ich mag das neue Format. Bitte mehr!
Schönes Format und so, Lob an alle, aber die wichtigste Frage:
Wer hat im Adventure-Abend-Trailer „Buddel“ mit zwei „t“ geschrieben? ![]()
Ein richtig tolles Format, bei dem man auch noch gut mitraten kann. Ich hoffe da wird es wirklich mit weitergehen.
Ich kann mich nur anschließen: Ich hatte großen Spaß, dieser gut moderierten Show mit toller Besetzung folgen zu können und dabei mitzuraten. Gerne mehr davon!
War wirklich sehr spaßig, gerne nochmal machen.
Bonus: Bitte auch als physisches Spiel releasen. ![]()
War eine schöne Runde. Aber all zu oft bräuchte es glaube ich auch nicht. Dafür ist es dann doch nicht abwechslungsreich genug. Und mit Name the Game gbit es auch schon eine Show, die inhaltlich sehr ähnlich ist. War dennoch ein gelungenes Show Shuffle.
War eher skeptisch dem Format gegenüber, ob mir das gefallen würde, aber ihr habt mich eines besseren belehrt.
War sehr unterhaltsam und darf gerne mal wiederholt werden.
Grüß euch,
Sehr cooles Format und trotz der Erstausstrahlung doch ziemlich glatt gelaufen :). Hoffe, dass Gameline in Zukunft öfter vorkommt. AUch die Zusammensetzung des Rateteams war spitze.
Lg aus Wien
Coole neue Sendung!!
Vielleicht noch beim Interface die Anzahl der Tokens und Punkte dauerhaft einblenden?
Und witzig, dass Valle als Moderator direkt mitspielt ![]()
Laut
Soll es öfters Sonntags eine Folge geben (ich sehe da ein paar vor produtierte Folgen)
Das könnte sich zu einem meiner neuen Lieblingsformate entwickeln
Neue Folge ist da ![]()
Eins meiner neuen Lieblingsformate.
Unter schreibe ich so! Das macht richtig, richtig Laune!
Es ist ja noch sehr frisch, aber vielleicht könnte man mal eine XXL-Variante machen.
20 richtige Games oder sowas. ![]()
Specials sehe ich da auf jeden Fall, ob 20 Spiele sortieren geeignet ist, bin ich eher etwas skeptisch.
Ja klar, das war ja jetzt auch einfach nur mal so dahin geschrieben, ohne mir vorher tiefergehende Gedanken darüber gemacht zu haben. ![]()
So als Gedankengang einfach!
Meine kleine Kritik ist dass Thumbnail. Bei Name the Game oder Chatduell erkenne ich das Format sofort am Thumbnail. Hier leider nicht. Das heißt mir können in Zukunft neue Folgen durch die Lappen gehen, weil ich einfach nicht erkenne, dass es sich um Gameline handelt.
@ToniMarony32 könnt ihr euch vielleicht für die Zukunft ein Thumbnail-Schema ausdenken, bei dem man das Format sofort erkennt? Das vorhandene Design des Formates mehr in den Vordergrund stellen?
Da stimme ich zu, das thumb erinnert mich zu arg an Outquiz.