Gamer, wieso hast du eine Maske auf? - 12.05.2022

Ich bin auf die Sendung wirklich gespannt. Ich hoffe jedoch auch, dass sie erst nur spielen und nicht sprechen müssen. Selbst mit Stimmenverzerrer ist man relativ schnell zuordbar, wenn du nur einen Pool aus 20 Leuten hast. Wenn man alle nach 5 Minuten eindeutig identifiziert hat im Chat, könnte die Veranstaltung schnell langatmig werden.

Die sollen ja so wie ich das mit mitbekommen habe auch ein Let’s Play machen und entsprechend dabei kommentieren.

Aber ja das Let’s Play sollte definitiv zum Schluss sein.

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein bisschen meine Befürchtung. Bei the masked singer könnte es zumindest theoretisch ja jeder sein.

Ganz ruhig ist aber ja eigentlich niemand beim zocken.

Ich bin gespannt wie sie es umsetzen

1 „Gefällt mir“

Da auch Freunde des Hauses dabei sein können gibts ja dann doch ne ordentliche Menge an Kanditaten :smiley: ich freu mich drauf, klingt schon sehr witzig

Die machen den Kohl aber auch nicht wirklich Fett.

Katjana & Maxim hörst du zum Beispiel sofort raus mit ihrem Denglisch.

Ansich finde ich die Idee wirklich gut (da ich auch „The Masked Singer“ sehr gern sehe) allerdings muss ich auch gestehen, dass ich den Namen wirklich sehr ungeeignet finde.
Beim Titel war meine erste Interpretation auch FFP2-Maske… aber nen Rückschluss auf diese Formatidee hätte ich so nie gehabt.

„Wer BEAN ich?“ ist genial…

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht in Stein gemeiselt, könnte mir vorstellen, dass der auch nochmal geändert wird. Wir probieren das heute abend mal aus, vielleicht funktioniert es ja auch gar nicht wie sich das die Gaming Redaktion ausgedacht hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde den Teilnehmenden ja empfehlen „stark“ zu sagen und mit Absicht ein paar falsche Fährten zu legen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf das Format, hoffe aber aus verschiedenen Gründen, dass hauptsächlich die Gamer zu sehen und hören sind und weniger die drei Ratenden im Studio (nichts für ungut :wink: ).

Bin gespannt, ob und wer sich als erster verrät.

Ich schätze mal erst wird gespielt und dann geraten

:beanevil:

1 „Gefällt mir“

damn… ist das alles was von rbtv übrig bleibt? ein dutzend schlecht geklauter tv-formate? ziemlich enttäuschend mittlerweile.

4 „Gefällt mir“

Besser als schlecht geklaute Identitäten, „EdesMutter“. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Na pünktlich ist was anderes :sweat_smile:

Äffchen ist Viet.

Habe gerade eingeschaltet und Ede in dem Setting gesehen, dachte wäre ne alte Folge Bohnjour. :beancomfy:

Und jetzt die ganze Show über mit den verzerrten Stimmen!? Das halte ich nicht aus. :rofl: :joy:

Die Grafik und die Kostüme kommen mir auf gar keinen Fall bekannt vor. Ähnlichkeiten mit existierenden Sendungen sind rein zufällig. :eddyclown:

Hat der Weihnachtsmann noch nen Musclesuite drunter? :shocked_rikon:

Och komm, die Tentakel ist doch super!