GamesCom 2018 ohne Rocket Beans!

Wir schreiben den 4. Juli. Bis dato gibt es null Info. Ich befürchte, dass die GamesCom 2018 ohne die Bohnen stattfinden wird?

Über Gegenteiliges würde ich mich sehr.

Vielleicht gibt es nun endlich mal Infos!

Bis dahin.

ps: /mod MikeBurna

Guter Titel, 10/10.

16 „Gefällt mir“

Schau dir einfach das letzte BTB an bevor du hier so ne Panik machst.

1 „Gefällt mir“

Also “irgendwas” wird es schon geben. Neulich wurde mal gesagt dass schon Bohnen dort vor Ort sein werden. Klang halt nicht danach als dass man dort einen eigenen Stand oder so hätte. Zudem wurde auch ein Gamescom-Dosenbeatz vor längerer Zeit doch schon mal “bestätigt”.

Einfach mal abwarten. Wenn nicht dann nicht. Vielleicht wird’s am Ende dann ja dennoch gut. Die E3 war dieses Jahr auch von Hamburg aus und dennoch besser als im Vorjahr.

1 „Gefällt mir“

Sie werden ganz sicher da sein. Es sind noch 7 Wochen bis dahin und ich meine irgendwo wurde auch schon gesagt dass sie was zur Gamescom machen, nur nicht in welcher Form.

2 „Gefällt mir“

Troll detected.
In b4 close.

Tausch doch wenigstens das Ausrufezeichen im Titel gegen ein Fragezeichen aus. Das heizt sonst nur unnötig die Stimmung auf.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte keine MUTMASSUNGEN. Das kann ich selbst. Auch “Hätte, hätte, Fahrradkette” wurde längst durch Andere erfunden und für scheiße erklärt. Es geht darum, dass es immer noch keine ofiiziellen Infos gibt, warum auch immer.

Das hier ist ein Wachrütteln. Wahrscheinlich schauen doch viele RBTV erst seit 2 Wochen, sodass sie nicht wissen, wie in der Vergangenheit die Teilnahme beworben wurde.

:nun:

Aber: Schön, dass du beim in Versalien geschriebenen Wort kein „sz“ benutzt hast. Dafür bekommst du einen virtuellen Fleißbienchen-Stempel :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke! Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. :supa:

2 „Gefällt mir“

Habe ich schon versucht. Irgendwie nicht übernommen. Jetzt geklappt?

Die Bohnen werden schon vor Ort sein. Keine sorge.
Mir würde allerdings auch eine Berichterstattung aus hh genügen.

2 „Gefällt mir“

Oh wow. :roll_eyes:

habt ihr es alle nicht mitbekommen ? die Gamescom wurde abgesagt weil der Termin nicht mit den Bohnen vereinbar war

12 „Gefällt mir“

Ok, der gut.

Wir werden auf der Gamescom sein, keine Panik. Es sind nur noch ein paar Details in der Mache.

Da damit der Threadtitel eigentlich unsinnig ist, sehe ich keinen Grund, warum dies nicht in einem regulären GC-Thread weiterbesprochen werden kann.

29 „Gefällt mir“