Gamescom 2019 20. - 24.08.2019

Hier gibt es AOE 2 DE Demo Content.

Hat noch jemand ein Ticket für morgen? :grimacing: Wie ist das überhaupt mit der Übertragbarkeit? Meine letzte Info war, dass es offiziell nicht erlaubt, aber geduldet wird. :grimacing:

Mich interessiert viel mehr alles um das Spiel herum… Hauptmenü, Rankingsystem, & - Algorithmus, Quick Matches, DCs, Desyncs, Lags, … :smiley:

Es kontrolliert niemand ob du der Typ bist der auf dem Ticket steht, hab ich noch nie erlebt.

Ja hier… So eben wurden mir geheime Dokumente zugespielt, daß die Uploads von der Gamescom in Grenzen gehalten werden sollen, aber bitte uploaded das Interview von Soda51 und dem Bloodlynes Futzi, die waren omega nice.

Achso, manche Inhalte werden erst später sichtbar gemacht, meinte mein außenkorrisspontend gerade. Na, dann findet doch bitte, einen guten Zeitpunkt dafür.

Ich war gestern den ganzen Tag da und auch kurz am RBTV-Stand. Den Rest der Woche bin ich aber wieder im Büro in Hamburg.

Es ist nicht mehr so geheim wie vorher. Ihr könntet es auch leicht herausfinden. :wink:

Und nicht vergessen - kauft Marah eine Brille!

6 „Gefällt mir“

Denkst du, es werden morgen noch Tickets am Eingang verkauft? Auf der Website steht, dass die Tageskasse ausverkauft ist. Aber wenn die Tickets offiziell nicht übertragbar sind, müssen ja so gut wie alle kommen, die ein Ticket gekauft haben. Sonst sind die Besucherzahlen deutlich niedriger als die Verkaufszahlen.

Entschuldigung, aber wer sind sie? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist dieser Typ von Zalando… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Tagestickets nicht, aber es sollte noch Abendtickets geben denke ich, die von 16-20 Uhr. Aber so nen “Schwarzmarkt” vor der Messe hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.

Ging tatsächlich schnell :grin:

marco

2 „Gefällt mir“

Achso… Hm… Ich meinte aber schon eine richtige Tageskasse. Das gab es doch mal, dass trotz der Angabe „ausverkauft“ auf der Website an der Tageskasse trotzdem noch Tickets verkauft wurden… Für das Abendticket ist mir die Anfahrt etwas zu weit :neutral_face:

Das hab ich auch schon gegoogelt.
Adecco ist eine Jobbörse oder wie?

Ich hab mich umgehört - du hast nicht mal beim kleinen Toni vorbeigeschaut, du Monster!

6 „Gefällt mir“

Das Kind eurer Liebe… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht diese Tiefkühlpizza? :thinking:

1 „Gefällt mir“

I guess

Ich vermute, es ist etwas komplizierter :smiley:

Ist eine Zeitarbeitsfirma.

Was Marco hört bei Rocketbeans auf um bei Sklaventreibern an zu fangen ! :beanwat:)
Böser Ossi Böser Schmiesel :beanrage:)

1 „Gefällt mir“