Gamescom 2025

Hallo Leute,

ich geh ja immer nur auf die Gamescom um RBTV Live zu sehen. Jetzt war letztes Jahr die Info was RBTV dort plant so spät, das einige Tage schon ausverkauft waren. Diesmal finde ich gar keine Info, außer etwas über die Gamescom LAN. Gibt es denn dieses Jahr wieder eine Bühne mit RBTV außerhalb der LAN? Weiß das schon jemand? Wenn es gar kein Bühnenprogramm mehr gibt brauch ich auch kein Ticket :frowning:

1 „Gefällt mir“

also soweit ich weiß gibt es wieder eine Bühne in Zusammenarbeit mit Samsung

1 „Gefällt mir“

Sie sind auf jeden Fall da, wieder in Kooperation mit Samsung. Also auch mit Bühne und allem Drum und Dran. Programm gibt es aber noch keins, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses Mal soll die Bühne auch wohl noch größer sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Es laufen auch schon ständig Trailer während dem live Programm.

Ich würde den jetzt gerne verlinken, aber irgendwie hat RBTV die Trailer nicht auf YouTube. :beanthinking:

Es wird auf jeden Fall wieder ein “Der Noob und der Profi" Turnier geben. Mit Ede, Kiara, Krogi und Haselnuuus.

https://rocketbeans.tv/blog/948/Street-Fighter-6-Team-Turnier-Der-Noob-und-der

3 „Gefällt mir“

Okay das klingt schon mal gut. Meint ihr, Donnerstag lohnt sich? hab diesmal in der Woche Urlaub und habe die freie Tageswahl hehe.

Wenn du nur bei RBTV vorbeischauen willst, wird es relativ egal sein, für andere Sachen ist der Donnerstag sicher besser. Am Wochenende ist es halt enorm voll und viel Gedränge. Deshalb kann man am Donnerstag auch am besten Sachen anspielen oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt allgemein ohne RBTV-Bezug nehme ich den Donnerstag immer gerne um paar Must haves von mir zu anzuschauen, die sonst zu voll wären, und als chilligeren Einstieg in die Gamescom

Wie das RBTV-Programm aussehen wird wissen wir aber noch nicht. Du musst also für dich selber entscheiden: Jetzt ein Ticket kaufen und dann das Bühnenprogramm sehen, was an dem Tag stattfindet, oder warten bis der Beansplan rauskommt und dir deinen Lieblingstag aussuchen und hoffen, dass der Tag bis dahin noch nicht ausverkauft ist.

Bestimmt findet Donnerstag Abends auch wieder ein total spontanes Flunkyball Turnier statt.

5 „Gefällt mir“

Mit ganz viel Apfelschorle

2 „Gefällt mir“

Und ganz wichtig, gibt es Dosenbeatz und wann gibt es Tickets dafür? :star_struck:

baller ich hier + Blog rein, sobald es welche gibt :slight_smile:

Mit Vorlauf auch! also keine Sorge <3

7 „Gefällt mir“

Viel wichtiger: Wann gibts mal wieder Dosenbeatz live auf dem Sender? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage ey, gute Frage :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Normal doch auf der Gamescom? Oder is das nicht im Standard Programm? Würde es so lieben die Bohnen live zu erleben bei Dosenbeatz, jetzt da ich Tickets für die Gamescom habe :star_struck:

Ne, das wurde die letzten Jahre höchstens immer von Krogi inoffiziell und privat gestreamt, nicht auf dem Sender. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte den Thread hier nutzen und nochmal nachfragen, wer von euch wann auf die Gamescom kommt :beanlurk:

• Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Nicht mehr als 1 Tag erlaubt? Dann haben die mich aber ganz schön abgezockt als ich Tickets für alle Tage geholt habe. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sorry, jetzt nochmal :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Also gibt es vermutlich auch noch keine Infos ob eine GC Aftershowparty von den beans stattfinden wird wie letztes Jahr?