ich geh ja immer nur auf die Gamescom um RBTV Live zu sehen. Jetzt war letztes Jahr die Info was RBTV dort plant so spät, das einige Tage schon ausverkauft waren. Diesmal finde ich gar keine Info, außer etwas über die Gamescom LAN. Gibt es denn dieses Jahr wieder eine Bühne mit RBTV außerhalb der LAN? Weiß das schon jemand? Wenn es gar kein Bühnenprogramm mehr gibt brauch ich auch kein Ticket
Sie sind auf jeden Fall da, wieder in Kooperation mit Samsung. Also auch mit Bühne und allem Drum und Dran. Programm gibt es aber noch keins, soweit ich weiß.
Ja, dieses Mal soll die Bühne auch wohl noch größer sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Es laufen auch schon ständig Trailer während dem live Programm.
Ich würde den jetzt gerne verlinken, aber irgendwie hat RBTV die Trailer nicht auf YouTube.
Es wird auf jeden Fall wieder ein “Der Noob und der Profi" Turnier geben. Mit Ede, Kiara, Krogi und Haselnuuus.
Wenn du nur bei RBTV vorbeischauen willst, wird es relativ egal sein, für andere Sachen ist der Donnerstag sicher besser. Am Wochenende ist es halt enorm voll und viel Gedränge. Deshalb kann man am Donnerstag auch am besten Sachen anspielen oder ähnliches.
Ja, jetzt allgemein ohne RBTV-Bezug nehme ich den Donnerstag immer gerne um paar Must haves von mir zu anzuschauen, die sonst zu voll wären, und als chilligeren Einstieg in die Gamescom
Wie das RBTV-Programm aussehen wird wissen wir aber noch nicht. Du musst also für dich selber entscheiden: Jetzt ein Ticket kaufen und dann das Bühnenprogramm sehen, was an dem Tag stattfindet, oder warten bis der Beansplan rauskommt und dir deinen Lieblingstag aussuchen und hoffen, dass der Tag bis dahin noch nicht ausverkauft ist.
Normal doch auf der Gamescom? Oder is das nicht im Standard Programm? Würde es so lieben die Bohnen live zu erleben bei Dosenbeatz, jetzt da ich Tickets für die Gamescom habe