Gamescom - Allgemeine Diskussionen

funny cause it’s true :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob’s hierhin gehört, aber heute abend um 23 Uhr wird der gamescom Talk mit @Simonster und @Nils_RBTV bei 1live (junges Radio des WDR) ausgestrahlt. Das Ganze kommt morgen auch als Podcast und klang in der Vorschau sehr interessant!

Ist das gerade Hannes der den Scooter macht? :smiley:

Edit: Ja tazächlich

jop ist ein RBTV-Flunkyball Song im Scooter-Style

Dabei.

8 „Gefällt mir“

Ilyass ist einfach angenehm gut darin, Interviews zu führen.

5 „Gefällt mir“

Was stimmt eigentlich schon wieder mit dem Sound der Bumper nicht?

Punkt.

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte einmal in einem Interview würden Viet oder Gregor kommen und sich an ihn kuscheln oder ihm einen Kuss zuwerfen, ich wette er würde erstarren :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Viet stimmt dir zu.

4 „Gefällt mir“

Andreas und Ede auf Sport1. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man muss Michi Obermeier einfach für seinen Mut zum Cringe lieben. So ne Aktion vor Pete Hines zu bringen erfordert echt Mumm. Ganz nebenbei auch ein cooles Interview zu Fallout 76.

Ich kann nur jedem empfehlen, noch bis 3:05 min durchzuhalten. Der Blick von Pete ist unbezahlbar. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aua das tut weh :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade leider sehr wenig Zeit die Gamescom bei RBTV zu verfolgen und kann auch aus Zeitmangel und weil TI Priorität hat nicht viel nachholen.
Als ich dann doch mal den Stream laufen hatte, lief ein neuer “Rap”-Song, von den Bohnen.
Ich wollte nur mal kurz festhalten, dass es schon im normalen Hip-Hop höchstgradig peinlich ist, wenn dort davon gerappt wird, wie irgendwelche minderwertigen Geschöpfe (lies: Frauen) geknallt werden.
Wenn dann Mitdreißiger-Nerds für Mitdreißiger-Nerds auf ihrem Nerd-Sender davon rappen, wie sie ihre Nerd-Groupies auf der Gamescom knallen, kann ich das auch mit ganz viel Ironie nicht ertragen und frage mich dann doch, welche Geisteshaltung und welches geistige Alter dahinter steckt.
Nur ein kurzer Einwurf.

3 „Gefällt mir“

Ja, musikalisch ist das dieses mal echt der Tiefpunkt. Am schlimmsten ist echt dieses “333”, das hat ja nichtmal mehr nen ironischen Subtext und ist einfach nur mega unangenehm und peinlich. Das dann noch für Geld anzubieten ist echt der Gipfel an Niveaulosigkeit.

1 „Gefällt mir“

Wird eigentlich auf der Gamescom noch ein Extended Cut von Florentin „Achtung Kabel“ Will und @Krogmann gemacht, das würde sich doch wunderbar anbieten :slight_smile:

welches Lied meinst du denn?

ich habe eigentlich recht viel geguckt und irgendwie höre ich nur diesen „Assassins Creed“ und „keine Tickets für die Gamescom“ Songs.
Manchmal auch „333“.

Jetzt interessiert es mich welcher Song gemeint ist :sweat_smile:

Bin auch kein Rap Fan, aber ich denk mal, dass die Beans das wirklich nur Ironisch meinen, nehmen halt so Rap auf den Arm. Aber ein anständiger Rock Song, wäre mir lieber, ja. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Tage lief auch eine Scooter Parodie mit Hannes, Wombo, Halt die Fresse, beanscom Song mit Hannes & Felix? dann noch ein beanscom Song mit Hannes alleine. Dann auch dieser Weihnachtssong