Gamescom - Allgemeine Diskussionen

Das Lied wurde am Anfang nur einmal gespielt und ist danach hoffentlich im Giftschrank gelandet. Der Beat war aber ganz in Ordnung, jedoch der Text sehr unter der Gürtellinie.

1 „Gefällt mir“

ganz am Anfang der GC?

Okay, also war das nur ein One shit Wonder :kappa:

1 „Gefällt mir“

@anon8910437 Da ich nur reingezappt hatte und es danach mit Programm weiterging, kann ich es Dir nicht sagen, schätze aber, dass es das von @Esco angesprochene war.
Falls dann wirklich erkannt wurde, dass das eher ungeeignet ist, wenn es darum geht, das anderen vorzuspielen, als nur dem engsten Freundeskreis, der einem solche Peinlichkeiten verzeiht, dann ist es mMn eine gute Sache.

War halt ein typischer Rap-Text. Nur wenn dann, wie gesagt, von Groupies auf der GC gerappt wird, die einen so geil finden, weil man dieser geile Typ von RBTV ist, die sich dann aber bitte wieder verpissen dürfen, wenn man sie durchgenommen hat, dann ist das eben hochgradig peinlich und dennoch traurig nah an der Realität.

2 „Gefällt mir“

Was singen die eigentlich immer nach “333”?

bei Issos eieiei! singt Tini.

Ok danke.

1 „Gefällt mir“

Geht um die berühmte Schlacht bei Issos im Jahr 333v.C., auch “Issos Keilerei” genannt, du Geschichtsbanause.

3 „Gefällt mir“

Für das Ereignis hat sich folgender Merkspruch eingebürgert: „drei-drei-drei, bei Issos Keilerei“.

hast du das gerade selbst geschrieben? O_o

Nein den kenne ich auch ausm Geschichtsunterricht ^^

2 „Gefällt mir“

Nö, das ist einfach so ein Geschichtsunterrichtsding^^

So wie “753, Rom schlüpft aus dem Ei”

3 „Gefällt mir“

In DE wird Geschichte offensichtlich anders angegangen als in AT

2 „Gefällt mir“

Ich hab Geschichte immer nur bis zur Weimarer Republik in DE gelehrt bekommen… Mhhh… Gab es danach irgendwas wichtiges?

Nein, hat sich ja seither nichts geändert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich es doch. Sonst würde es ja auch in Geschichte gelehrt werden.

Antike wird in Deutschland leider häufig nur in früheren Schulklassen behandelt und daher gibt es solche Merksprüche. Für spätere Ereignisse gibt es dann seltener Merksprüche, da stumpfe Jahreszahlen in höheren Schulklassen nicht mehr abgefragt werden.
So, genug OT :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In AT wird das ähnlich gehandhabt. Ich kann hier auch nicht für alle sprechen, da so etwas durch die zahllosen Schulversuche und die Eigenbrötlerei bei so ziemlich jeden Lehrer anders läuft. Jedenfalls kann ich mich nur mehr daran erinnern, dass der damalige Lehrer Sätze (Definition von Geschichte z.B.) bis ins kleinste Detail abgeprüft hat und wir somit nach nem halben Jahr „Unterricht“ mal mit Ägypten angefangen haben :confused:

Kot Story ist doch nicht war, Senior PR Manager von Fortnite

1 „Gefällt mir“

Rechtliche Konsequenzen für Bonjwa incoming? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Schade. Das war für mich das Highlight der GC.

2 „Gefällt mir“