Du musst das Ticket extra kaufen für die Party.
Das sind ja richtig gute News. Wird der Link zur separaten Seite von den bohnen noch geteilt?
Ja, Steffen hat gestern gesagt, dass der Link noch verteilt wird.
Super, danke
Ich hoffe mal, dass die nicht wieder innerhalb von Minuten ausverkauft sind…
Keine Taschen und Cosplay oh e Waffen. Der Terrorismus scheint gewonnen zu haben, nicht.
Scheint jetzt auch bei der GC für Privatbesucher so zu sein, dass man Termine schon vor der Messe bucht. Hab das zumindest grad für die Playstation VR gefunden. Kennt jemand noch andere Anbieter, die das machen? So kann man sich vllt das Anstehen ersparen und hat schon im Vorfeld einen eigenen Programmplan
P.S.: Danke für die Fakts zum Dosenbeatz.
Tickets verfügabr…auf Eventbrite
und woher hast du den Link? SIeht bisschen nach fake aus, weil er sonst nirgends gepostet wurde bislang
Mach keinen scheiss hab Grad 3 Tickets gekauft haha
Gestern hatte jemand auf Twitter gemeint, dass im Q&A die Seite eventbrite.de erwähnt wurde und heute der Verkauf losgeht. Daraufhin habe ich den ganzen Tag auf der Seite verbracht und gewartet bis das Event auftaucht.
ist halt schon sehr auffällig. DIe Infos aus der Beschreibung sind nichts neues, allerdings paar Rechtschreibfehler und sonst wurde der Link halt auch nirgends gepostet bislang. Find ich etwas verdächtig…
Eventbrite wurde von Steffen gestern genannt, scheit korrekt zu sein, ansonst hab ich jetzt 100€ verballert
aber nicht sonderlich schwer, aufgrund der bekannten Infos (Uhrzeit, Plattform etc) einen Fakeacc zu erstellen
Also falls nicht, tut es mir leid aufgrund der gestern genannten Infos gehe/ging ich davon aus, dass dies wohl richtig sein „muss“.
Ich auch 30
Also wenn ist das jetzt einer aus der Community, der dann hier andere abzieht.
Da ich die Leute hier aber alle nicht so einschätze, vertraue ich mal dem Link.
kein fake siehe twitter