GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Haben sie gerade auf Twitter gepostet https://twitter.com/therocketbeans?lang=de

Ihr könnt auch den Link vom Tweet kopieren und dann in eine neue Zeilen einfügen, dann wirds so eingebunden: :slight_smile:

Rein interessehalber, wie viele Karten waren am Anfang verfügbar? Vorhin waren noch 260 übrig.

Es sind jetzt nur noch 64 Tickets übrig. Also schnell kaufen, kaufen, kaufen :wink:

Hab auch sofort bestellt. Und freu mich jetzt umso mehr. :heart_eyes:

Kenne das jetzt nur von der PSVR so, hab ich letztes Jahr auch so gemacht, ist ganz geil, keine Nervige Warteschlangen.

1 „Gefällt mir“

achso okay. Ja dann teste ich das dieses Jahr auch mal und vllt schenkt mir ja wieder irgendwer nen Fastlane-Pass :smile:

So wie es aussieht sind die Karten für Dosenbeatz nun ausverkauft. Aber laut Q&A sollen noch welche verlost werden. Ging ja wirklich fix mit den Karten :slight_smile:

Danke für die Info mit PS VR-Buchung. Da gibt’s ja sogar einen Stand direkt bei Expert.

HTC hatte das letztes Jahr gemacht, aber da war es eine Verlosung. Hier kriegt man ja direkt einen Platz.

Könntest du mir den Link für die Anmeldung per Pn schicken?Find den irgendwie nicht :frowning:

Urgks. Gut, dass ich das wieder frühzeitig gesehen hab und jetzt verpasst habe. Drecksarbeit. ^^ Hätte dieses Mal auch noch gepasst, da ich seit ein paar Wochen auch noch in NRW wohne.

Im Q&A wurde gesagt das noch Tickets verlost werden …evtl hast du ja da noch Glück…Ich drück dir die Daumen :slight_smile:

Verlosungen? Das wäre aber mal eine Premiere. Da müsste ich gleich mal Lotto im Anschluss spielen. :smile: Ich halte die Augen offen, Danke.

1 „Gefällt mir“

Mal hier für alle:

http://tour.playstation.de

4 „Gefällt mir“

Danke VR is nä,lich das einzige was ich echt gerne mal testen würde. Gibt es da für Okulus oder Vive auch ne anmeldung?

Im letzten Jahr gab’s eine, aber ging auch ohne, dafür ordentlich Wartezeit :smiley:

Ja das ist das Problem. Mit Wartezeit kriegst du ja alles. Deshalb suche ich ich ja möglichkeiten diese einzusparen

Falls jmd doch noch zwei Karten für die Party aus irgendeinem Grund über hätte, darf man mir gerne Bescheid geben, musste gestern Mittag arbeiten und hab dadurch den ganzen Verkauf verpasst :frowning:

Wie Konou91 oben schrieb: Frag bei den Mitarbeitern (VIP-Eingang) nach, die lassen dich sicher vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Ich habe eine Karte, würde sie aber dir verkaufen, da es zeitlich doch nicht klappt :slight_smile: Wenn du willst, verkaufe ich sie dir um den original Preis :slight_smile:

LG

2 „Gefällt mir“