GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Shenmue III Trailer

Also wenn ich ehrlichbin haut mich das nicht vom Hocker. Ich erinnere mich wie alle über die Mass Effect Andromeda Gesichtsanimationen gemeckert haben. Bei Shenmue 3 würd ich mir diese Gesichtsanimationen wünschen. Ich meine das ist jetzt nur ein erster Teaser Trailer aber die Charaktere sehen aus wie Playmobil figuren.

Wow, das sieht furchtbar aus. PS3-Niveau. Da hätten sie auch Teil 2 als HD-Remaster machen können.

Und ich wette schon jetzt, viele von jenen die bei ME-A darüber gemeckert haben, werden hier nicht meckern, denn es ist ja Shenmue 3

Wenn frühe PS3/360 ära wenn ich mir spiele wie the last of us, GTA 5, beyond two souls anschaue wirkt das hier lächerlich.

@Ansuil Also bei diesem Video so wie dem Upload von Sony gibt es zwar einige die meckern aber es gibt deutlich mehr die es versuchen zu verteidigen.

Trailer für eine Gwent Singleplayer Kampagne.

1 „Gefällt mir“

Das Setting gefällt mir auch gut. Mochte zwar auch die „Sci Fi“ Annos aber zurück zu gehen gefällt mir dann wieder noch besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Eddy hat eben im Moin Moin um Fotos von der Community gebeten. Gibt es eigentlich Pläne für Treffen, einfach so mal oder auch für Fotos? :slight_smile:

Simon ist ein besserer Marketingmensch für Outcast als der Typ, der ihm das Spiel präsentiert. xD

1 „Gefällt mir“

Öhm die Fotos werden meist von den Unterschiedlichen RBTV-Communitys gemacht ^^ die Bilder die Eddy gezeigt hatte war glaub von der Kölner-RBTV-Community Runde :smiley: solche „Gruppen“ gibts in einigen Städten in Deutschland.

Achja, stimmt. Hab hier im Forum auch schon die ein oder andere gesehen. Danke für die Erinnerung.
Tja, dann eben kein Treffen… :confused:

Ach da gibts bestimmt einige die sich iwo spontan treffen :smiley: (vorallem auf der GC) und dann Bilder zusammen machen

Komische Frage aber kann mir jemand sagen ob der Aufzug von der SBahn Deutz zum Messegelände dieses mal funktioniert? Oder an die die diese Woche noch hinfahren, könnte das jemand kurz checken? man kommt auf dem weg zum BH direkt dran vorbei. Ir würdet mir sehr helfen

1 „Gefällt mir“

Hahaha, Michael und Krogmann interviewen ernsthaft die Elex-Leute? Also eine unkritischere Konstalation hätte man wirklich nicht wählen können. xD xD Mal gucken was dabei - abseits vom Marketing, bei rauskommt… xD

1 „Gefällt mir“

Hilft das?

1 „Gefällt mir“

xD

1 „Gefällt mir“

Jo Danke das hilft auf jeden Fall. werde da am Bahnhof auf jeden Fall vorher nochmal anrufen. Aber wie das so ist mit hotlines. So hätte ich die Info aus erster hand. Die letzten 2 Jahre war der nämlich genau zur GC kaputt.

Scheiß auf die Gesichter. Hauptsache das Teeservice erstrahlt hübsch im Schein der untergehenden Sonne.

Also für mich ist die Shenmue-Reihe feinster Trash. Nachdem ich Spiele mit Bart geschaut hab, kann ich mir kaum ein schlechteres Spielprinzip vorstellen, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß den ganzen Mist mit Gregor und Simon durchzustehen.

WtF, wie ist die Gamescom gewachsen. Neue Spielankündigen (zB AoE IV), Updates von bekannten Spielen, alle wichtigen Publisher dabei, dass ganze gut zwei Monate nach der E3. Dachte erst, dass wird wieder eine “neulich auf der E3”-Woche - Pustekuchen.

Na ja kleine Ankündigungen gab es schon immer. Selten hat mal z.B. ein Blizzard so etwas wie das WoW Add On Legion da angekündigt. Aber Spiele wie Age of Empires IV, Anno 1800 und so weiter sind nischen titel und gelten besonders in Detuschland als beliebt. Aber wie man sieht gibt es auch dieses Jahr keine AAA ankündigung. Bis jetzt zumindestens nicht.