IAN Action
(WARNUNG !!! nix für zarte Gemüter)
Lol, sogar heute muss man schon 1- 1 1/2 Stunden bei den beiden Mario Spielen anstehen, nur 8 Station bei Rabbids und bei Odyssey das Doppelte
Mittlerde Schatten des Krieges hat schon alleine 50 Stationen.
Find ich von Nintendo ein wenig suboptimal geplant.
Ich weiß von dem hier:
Wobei die Resonanz bisher eher gering ist.
Wie man sich nur zu 99% sicher ist das es gestellt ist und es Ian zu 1% dann doch irgendwie zutraut
Manches sieht halt leider überhaupt nicht gestellt aus.
Zusammenschnitt vom letzten Jahr, kann man mal machen.
Wieso leider? Ist doch gerade gut, wenn es nicht danach aussieht, ich glaube kaum, dass Ian dort tatsächlich Leute umhaut und Sachen schmeißt/kaputt macht und das dann auch noch online stellt
Natürlich ist und bleibt er weiterhin wahnsinnig
Klingt auch nicht so, als ob Nintendo irgendwie Interesse an mehr hätte.
https://forum.rocketbeans.tv/t/nintendo-switch-und-3ds-allgemein/26464/39?u=techintermezzo
Vielleicht haben sie wirklich nur das nötigste für ihre PR gemacht.
Kann mal jemand Simon sagen, dass „da freue ich mich tierisch drauf“ immer der schlechteste Einstieg in ein Interview mit einem Entwickler ist. xD Da kann man ja gleich sagen, hier sind 20 Minuten für dein auswendiggelerntes PR-Sheet, go for it!
Auf Grund der gestrigen Nachtschicht bin ich grad erst aufgestanden, gab es Highlights die ich nachholen sollte?
Edit: Falls jemand antworten sollte, danke im Vorraus
Ja, MoinMoin + ELEX-Interview + Merch-shop (falls das schon hochgeladen wurde ^^)
muss sagen, dass ich diese Werbeunterbrechungen während den Interviews nicht so toll finde.
Konnte man die Werbeunterbrechung nicht vor dem Interview machen?
Da muss ich dir Recht geben, die zerstören irgendwie den ganzen Flow, hoffe @TimoW kann da was zu sagen, ob man die Werbung nicht in der Wartezeit zwischen den Interviews machen kann?
Feedback zum Stream und Programm ist vielleicht besser dort aufgehoben:
Das hier ist ja eher so ein Allround-Thread in der Community-Kategorie.
@anon8910437 @Ansuil wobei es den PR-Leuten sicherlich auch etwas Zeit gibt um was vorzubereiten.
Aber stimmt schon es reisst einen immer wieder etwas raus (jedenfalls im LIVE-Stream)
Ich muss sagen, DENNIS ist vielleicht nicht der beste Moderator, aber bei den Interviews macht er bisher von allen die beste Figur. Macht sich auch mal ein bisschen lustig darüber, wenn ein Entwickler mal wieder versucht mit Unsinn Werbung zu machen (Gras). Gefällt mir!
Im Vergleich zu dem PR Typ den Simon davor hatte, hat er es aber auch gerade leichter. Der andere wirkte sehr unerfahren, Dennis hat da auch gerade einen Profi sitzen, da ist es auch ein bisschen leichter sich die Bälle zuzuspielen.
Glaub nicht das Simon eben einen PR-Typen hatte,
Denzel hat jetzt einen PR-Typ
Ja vermutlich ein Entwickler, aber in dem Moment wo er sich da hin gesetzt hat übernimmt er die Rolle eines PR Guys :^P