Oh gott, hätte ich gewusst, wie populär das geklaute Bild auf twitter werden würde, hätte ich eine quelle angegeben. Tut mir leid aber danke für das coole Bild!
Keine Ahnung
bleibt doch alles im RocketBeansTV Universum
Ich mein wir sollen den Witz ja nicht mehr machen aber die Beans lassen keine Gelegenheit ungenutzt^^
Ist zufällig noch jemand beim XBox Fanfest morgen Abend?
Wenn sich wer Merch von den Bohnen kaufen will: Nur Bares ist wahres!
Haben Leider kein EC-Karten Lesegerät da
Sie nehmen aber auch Mark, wenn man keine Euros mehr hat.
Und bitcoins?
Klaro, die werden rechtskräftig mit einem Handschlag bestätigt.
Da wurde gerade für MoinMoin aufgebaut oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht die Merkel jetzt immer das Mitwochs-Moin-Moin.
Kleine Schwarzhaarige im Hintergrund (hinter Dennis) während der Recap, melde dich.
ist das nicht die laura?
Das kann er dir definitiv beantworten wenn er schon schwarzhaariges Mädel schreibt Ich kenne sie nicht aber einer erkannte sie ausm anderen Thread also 1+1
Hahah, wow okay, dass die richtig prominent ist, wusste ich nicht. Danke
Werde ich machen, sobald ich singleler bin.
edit: Doch nicht ganz so prominent. Aber gut kombiniert.
Bei Bonjwa ist Abends auch immer son Recap unter anderem mit Hauke und Gino. Hauke hat gerade komplett irgendson Shooter zerrissen.(sehr lustig) Auch ganz unterhaltsam und kann man schön gucken wenn RBTV mit ihrem GC Programm durch ist.
Frau reicht hier im Forum anscheinend schon fürs berühmt sein
Ja klar gern, war auch reiner Zufall das ich davor im anderen Thread war wo das Bild von ihr mit Nick kommentiert wurde
Oder man bleibt bei Budi und danach GoT Recap
Joa man kann auch rausgehen oder ein Buch lesen aber hier gehts ja um die Gamescom
Der war gut