GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Also die Budi-HomeTeam Action mit Tobi & Andy & Anton & Budi (&Justin &Sven) war nice

wobei Anton vermutlich am entspanntesten war :smile:

Übrigens, was mir vor einigen Minuten noch eingefallen ist

Der Nominierungs-Aufkleber zum Gamescom-Award galt indirekt den Bohnen. Laut der offiziellen Nominierungsliste, ist bei Best Booth RBTV nicht aufgelistet, dafür aber expert mit der “Bude von Tölz”

http://www.gamescom.de/gamescom/Presse/Presseinformationen/index.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k3content&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1502963312&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d

Wurde das nicht sogar auch im Montags Moinmoin gesagt ? :smiley:

„kugg mal wir sind schon nominiert“
„naja der ganze stand mit expert & BvT & uns“

Jop, Flo hats erzählt als Krogi spielen ging^^

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob man auf der Dosenbeatz Party seine Tasche wo aufbewahren kann? Oder wie das letztes Jahr war?

Gab eine Garderobe, wenn ich mich richtig erinnere. Sollte die neue Location auch haben, da sie ja noch wesentlich größer ist.

1 „Gefällt mir“

Die Übertragung der Wahlkrampfarena ist eine Katastrophe. Völlig asynchron, Aussetzer und Ruckler.

Der Anfang (die ersten 5 Minuten) ist misslungen, das stimmt…aber jetzt scheint es zu gehen

1 „Gefällt mir“

Schaue jetzt bei Twitch da gehts.

“Games sind Kulturgut” - Los gehts! Hakenkreuze ab jetzt in Videospielen erlauben! Das war doch immer der Grund warum da keine reindürfen!

Fiese Frage an den Vertreter der Linken :smiley:

(Interessiert sie Games/Gamer nur, wenn gerade die Bundestagswahl ansteht?)

1 „Gefällt mir“

Auweija, da hakts ja hinten und vorne.

Youtube macht gerade große Probleme (gucke normalerweise auch immer auf YT)…auf Twitch geht es

Auf Twitch läufts gut. Oder meinst du inhaltlich?

Technisch. Twitch hab ich aufm TV nicht.

Jetzt läufts auch bei Youtube halbwegs flüssig

Yep, Youtube ruckelt herbe!

@Marcey747
:donnie:

Fand die Frage aber genau richtig, denn es scheint ja nun mal so.

Die sollens einfach auf den Punkt bringen… Mehr Geld für deutsche Entwickler, damit die nicht immer am Hungertuch nagen müssen.

Ich fand die Frage auch verdammt gut…aber ein gewisses Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pietsmit macht das sehr gut, finde ich.

3 „Gefällt mir“