GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

also wenn ich nach dem feiern aufgewacht bin, bin ich immer so um 14 oder 15 Uhr aufgewacht und dann fühlte ich mich richtig dreckig. nicht dieses geile Dreckig, wenn man horny ist, sondern dieses Dreckig, wo man eigentlich die nächsten 8 Stunden duschen will, damit man einigermaßen gereinigt ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also man fühlt sich so wie dein Profilbild? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die haben schon bei einem anderen moinmoin gesagt, dass sie vielleicht am Samstag etwas später machen werden, wegen der dosenbeatz Party

1 „Gefällt mir“

Nun.

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde sich strikt an den Wochenplan gehalten. Fanden Leute doof. Es sollte spontaner werden.

Jetzt ist es spontaner geworden. Dadurch können Sendungen sich verschieben oder gar ausfallen. Finden Leute doof.

Hier ist die Spontanität zwar, dass Moin Moin eine Stunde später läuft, aber es geht um das Prinzip. Hier sorgt die Spontanität dazu, dass sich die Sendung verschiebt.

Wir wissen nicht, was nach der Dosenbeatz Party noch alles geschah. Sie endete um 4. Glaubst du, dass alle danach sofort und ohne Umwege ins Bett gegangen sind? Wir wissen es nicht. Das führt nun mal zu der aktuellen Situation.

Einfach mal chillen. Moin Moin fällt ja nicht aus. Mach einfach etwas anderes für ne Stunde. Das ist nicht das Ende der Welt.

Senf-Abgib-Modus-Aus

7 „Gefällt mir“

Laut dem Reddit gabs ja sogar noch eine „Dosenbeatz after party“ :laughing:
Also die ganze Sache könnte noch etwas länger gedauert haben

5 „Gefällt mir“

Spontaner werden != Schlechte Kommunikation && Schlechte Zeitplanung

Aber auch keine Lust an nem’ Samstag Morgen zu diskutieren.

natürlich, ich schaue mir jede Sendung an um informiert über den Wochenplan zu sein lel.

LeFloid vorne in der Mitte?

Das = steht hier für “führt zu”

“Plötzliche” Problematik = Spontanität = Schnellem Handeln = Schnelle Lösung finden = Zettel aufm Tisch mit Nachricht

Aber wenn das hier für dich schlechte Kommunikation ist…

@Milchmann Yep, das ist er. Auch Hauke und Gino sind auf dem Bild (ganz hinten, von der Mitte aus etwas links)

Da steht doch ein Schild mit allen wichtigen Infos :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Gott, ist doch kack egal. Normalerweise gibt’s samstags auch kein Moin Moin. Und ein schönes Schild steht auch da, wann es los geht, so dass man ja genug Zeit hat, sich seinen Mittags-Döner noch zu holen, ohne in Gefahr zu kommen, was zu verpassen.

12 „Gefällt mir“

stimmt… heute ist ja Samstag :sweat_smile:
ich bin immer noch im Freitag Modus xD

1 „Gefällt mir“

bin leider irgendwann gegen 02.00 Uhr weggepennt. meint ihr es wird von jemandem ne Videoaufzeichnung geben?

Guck mal im Dosenbeatz Thread, da ist schon eine.

1 „Gefällt mir“

aber nur audio bis jetzt, sollte aber noch mehr kommen, haben min 3 leute aufgenommen

Ist da jetzt ernsthaft ne Stunde Standbild? :confused:

hat immerhin 3k zuschauer das schild^^
bestimmt meistgesehen schild aktuell

3 „Gefällt mir“

War früher ein Hit, nannte sich testbild^^

1 „Gefällt mir“

„NACH“ der Afterparty entstand das Foto steht da und ist noch dunkel…nach 5 ging es da wohl auch nicht weiter

@Kincaid du schon wieder, mein Beileid das ne Stunde nichts mit deinem Leben anfangen kannst :wink::sunglasses:

Fällt Moin Moin jetzt komplett flach, oder kommts nur später?

Hä?