GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

also Freitag ist höchstwahrscheinlich ein Dosenbeatz live :smile:

3 „Gefällt mir“

Maximale Realität!

2 „Gefällt mir“

HOFFENTLICH. Das Dosenbeatz letztes Jahr war selbst nur vorm Stream der Hammer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor Ort war es noch besser :smiley: Warte schon die ganze Zeit, dass man Karten kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Glaub ich dir :wink: aber ich müsste alleine nach Köln fahren. Deshalb bleib ich lieber daheim :smiley:

Is ja wieder perfekt. Freitag bin ich schon wieder zuhause. :confused:

War doch eigentlich klar das es Freitag sein wird. war die letzten Jahre doch glaube ich auch oder?

Weis ich nicht. Hab letztes Jahr das erstemal im Stream gesehn. Hatte auf Donnerstag oder so gehofft.

Ich werde vermutlich mein Auto als Zelt benutzen, habe das gleiche Problem wie du

1 „Gefällt mir“

Versuch’s evtl. mit Couchsurfing oder airbnb. Vielleicht findest du darüber noch nen Platz.
Schau auch in umgebenen Städten. Ne Stunde pendeln ist vielleicht nicht so komfortabel aber die Anbindungen sind recht gut um Köln herum.

1 „Gefällt mir“

ich hab aufgrund der krassen preise ein hotel in düsseldorf gebucht. 70€ die nacht im DZ ist ok. Sind halt 30min mit der Bahn, aber die fahren zumindest die ganze nacht durch, deshalb mache ich mir wg. dosenbeatz keine sorgen :slight_smile:

Danke ich werde mal reinschauen

Gibt es schon eine Planung, was die Rocketbeans - Jungs so alles für die Gamescom angedacht haben? Freue mich schon und bin gespannt!
@Simonster
@budi

Düüü dü düüüüd.

Die Accounts sind Inaktiv. Bitte versuchen sie es in einer anderen Community.

Düüü dü düüüüd

Simon ist doch äußerst aktiv

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Das war mir garnicht bewusst. Dann ein enthuldischung an @Simonster

Schau mal in zB Beanstag oder Last Call…der gude guckt öfters hier rein als man denkt

Was die Planung angeht würd ich im Moment nicht viel erfahren da krank, Urlaub und das Kliemannsland erstmal Thema ist aber schätze sie kriegen wieder ihren Kasten…ich bleib endgültig zuhaus da die Gc letztes Jahr einfach enttäuschend war und E3 reicht an Messen, schade um Dosenbeatz live da es das Highlight war aber Stream wird ja laufen

1 „Gefällt mir“

Ich fahr einfach dieses Jahr mit nem Kumpel und nutz das als bunten kleinen Kurzurlaub um mich zu erholen.

Auf der gamescom erholen? Das ist wie würdest du sagen,dass du abnehmen willst und jeden Tag zu Mc Doof rennst.Gamescom ist 4 Tage Wahnsinn in Tüten XD

Ja ich weis aber wenn man im alltag fest hängt und einem die decke auf den kopf fällt sind drei tage auf der gamescom trotzder körperlichen anstrengung geistiger urlaub und man fühlt sich danach einfach nur gut.

2 „Gefällt mir“