GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Pathos much?

15 „Gefällt mir“

Wie sieht das denn mit Vorverkauf der Tickets für die Party aus @Grziwatzki @TimoW?

7 „Gefällt mir“

Gibt es auch wieder normales Programm? (nicht das das eh schon geil ist!)

Ich will zu der Party! 1111EINSELF! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erfahrung mucher!

Dosenbeatz im Tanzbrunnen, sehr geil, da kann ich ich die paar Stationen mit dem Bus fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da an dem Abend schon eine Veranstaltung im Open Air Tanzbrunnen ist, heißt das die Party ist nach der Veranstaltung oder im Theater am Tanzbrunnen?
Ich hab so mega Bock und brauche unbedingt Tickets! Richtig geile Aktion,Props an alle die sich dafür reingehangen haben.

Ich tippe mal auf das Theater, wegen Lärmschutz.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr weiß.

12 „Gefällt mir“

Das klingt logisch.

OK. Dieses Jahr brauche ich ein Ticket für die Party, wenn ich schon in NRW fast in der Nähe wohne. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie ein MoinMoin mit Budi! :astonished::heart_eyes:
FINALLY!!!

:sparkling_heart: :heart_exclamation::tada:

bestimmt exclusiv auf Mixer :kappa:

5 „Gefällt mir“

:scream:

Doooosenbeaaaatz. Bin jetzt schon heiß drauf wie Frittenfett :heart: Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei… Also falls ich Tickets bekomme. Gibt da ja noch so ein paar Interessenten.

Es scheinen ja schonmal mehr Tickets zu sein als letztes Jahr. Aber das Interesse ist auch entsprechend höher. Ich hoffe auch, das ich wieder eins bekomme.

So siehts aus. Auch doof… Fand die Größe letztes Jahr echt ganz nett :blush: Aber nicht meckern und sich freuen, dass es überhaupt stattfindet :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich gönn den Beans das total, klingt halt nicht viel anders als im letzten Jahr nur noch ein paar Schippen drauf. GamescomTV hab ich das letzte mal so richtig verfolgt als der Nino und die Annica das moderiert haben. Dann hat sich das für mich so ein bisschen verlaufen in den letzten Jahren.

:joy: :joy: habe mich schlapp gelacht! Sehr geil ich freue mich auf jeden Fall auf die GC und liebe es das die Bohnen dieses ja überall present sein werden und die GC übernehmen

1 „Gefällt mir“