Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Aus dem Kartensuche-Thread

Schade, habe um 10 vor 8 angefangen die Seite regelmäßig zu aktualisieren. Ab 19:57 dann sogar im 10 Sekunden Takt. Um genau 20 Uhr könnte ich dann die Anzahl der Karten auswählen, bekam aber dann die auch schon von den anderen erwähnte Fehlermeldung beim Anklicken des Warenkorbs. Hab es dann weiterhin bis 20:30 probiert, ein 2-3 mal lies sich der oben genannte Vorgang nochmal machen aber immer mit selben Ergebnis an selber Stelle

Sehr ärgerlich trotz der Vorbereitung doch leer aus zu gehen.

Vielleicht hätte man ein Karten Maximum pro Person einrichten können, diese hamsterkäufe sind doch mittlerweile Gang und gebe. Sneaker, Schallplatten und Funko Pops sind da spontan Beispiele und bei den Karten wird es beim ein oder anderen bestimmt nicht anders gewesen sein. Vielleicht als Anregung fürs nächste mal :wink:

Jetzt hoffe ich noch auf eine Storno Welle und/oder das Gewinnspiel.

2 „Gefällt mir“

Es wurde weiter oben mal erwähnt, dass maximal 10 Karten gekauft werden können, also ein gewisses Limit gab es schon.

10 ist aber schon hart viel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja das stimmt schon :sweat_smile:

image

Überraschungsgast also? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Rockstah hat seinen Auftritt meine ich schon auf Twitter angedeutet, aber glaub so direkt haben sie das auch noch nicht verraten bisher. Mal sehen wer dann den weiteren Überraschungs-Gast leakt. :simon:

Überraschungsgast kann ja eigentlich nur der Tulpe sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal Fynn Kliemann.

Das ist gar nicht mal so abwegig. :smiley:

Ist halt die Frage, ob sein Musikstil wirklich auf so ne Party passt. Ist ja schon sehr melancholisch, was der so macht.

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall auch eine coole Promo Aktion für ihn und sein neues Album :grin:

Für ne Party eher nicht so geil.

@Grziwatzki oder @TimoW laut Dosenbeatz Tickets heißt ja, dass diese nur im Ausgedruckten DIN-A 4 Format gültig seien. Da dies nun auch auf den GC Tickets steht es da aber möglich ist auch einfach nur den Bar code einscannen zu lassen etc. wollt ich mal fragen ob man wirklich die Ausgedruckten Tickets mit zur Party nehmen muss / soll oder ob ein Foto aufm Handy bzw. ne Kopie des Tickets oder nur des Bar Codes ebenfalls ausreichend ist.
Vielen Dank schonmal, Tscho

Neue Info wegen dem Dosenbeatz.

6 „Gefällt mir“

aber langsamer als @MrWerder :wink:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :see_no_evil: ups… verdammt

Hier Zusatzbilder, geht aber nur eins als Link.

Kurze organisatorische Frage zum Dosenbeatz:
Wo kommt man nach offiziellem Schluss der gamescom rein?
Direkt bei der Halle?