Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Die Stadt fehlt noch. Frag zur Sicherheit nochmal bei Eddy nach. :kappa: :ugly:

3 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank, zur Not kannst du die Infos ja hier reinposten, der Startpost ist auch ein Wiki.

1 „Gefällt mir“

„Eventuell“ noch der Hinweis relevant, der im Video eingeblendet wird bzgl. Location der Dosenbeatz-Party:

Findet im Gebäude 9 statt - generell sehr geile Location, die aber nur eine Kapazität von 400 haben dürfte, also nur ein Viertel des Theaters am Tanzbrunnen vom letzten Jahr. Mir schwant also sehr, sehr Übles was den Ticketverkauf angeht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Verschrei es nicht, wir brauchen zwischen 8 und 11 Tickets für unsere Gruppe und haben jetzt schon wirklich Angst.

@TimoW
Danke für die Vorabinfo! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr sprecht euch aber wenigstens beim Kaufen ab, andere kaufen ja immer einfach so viel wie geht und fragen hinterher erst ob wer Bock hat mit einem hinzugehen.
Das wird wieder ne Qual.

2 „Gefällt mir“

Tsss, du kennst uns doch, wir planen das schon grade akribisch durch wer wann kann und wie viele Tickets kauft.

/Wir Gunxis haben immer nen Schlachtplan.

2 „Gefällt mir“

Oha, ich hoffe, ich bin dann schnell genug :smile:

Als ich das gestern gehört habe, bin ich direkt in Panik ausgebrochen. Wird anhalten, bis der Ticketverkauf vorbei ist😀

Och nöööööö…
Ich hoffe das passt mit den Tickets. Die Location an sich ist aber echt cool.

Hoffe es kühlt bis dahin ab. Sonst wird’s echt fies😀 Aber an sich eine wirklich tolle Location.

Danke für die Info. Dann hoffe ich ich auch das ich meine 3, 4 Tickets für meine Freunde bekomme xD

Halle 7 ist das nicht eine der Haupthallen? Hoffentlich wird’s da nicht viel zu voll. Fand es letztes Jahr so schön ruhig bei RBTV

Die Vorbereitung sind auch schon so gut wie abgeschlossen:


1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, jetzt kommen die ganzen Nerds wieder in meine Stadt :wtf:

Du bist Bürgermeister? ^^

Ehrenbürger, ja :kappa:

Ja geil hab ich Bock drauf :grin: ich hoffe ich bekomme für mich und meinen 4 Jungs Karten :sweat_smile:

die Location für Dosenbeatz sieht echt ein wenig klein aus im Gegensatz zu den vergangenen, irgendwie komisch. :confused:

Letztes Jahr war zwar die Location groß, aber die Tanzfläche war nicht einmal ansatzweise gefüllt, weil richtig viele Leute draußen standen und erzählt haben (was natürlich in Ordnung ist). Das kam im Stream sicher anders rüber. Ich denke mal, dass man jetzt wieder eine kleinere nimmt, um eine gefülltere Tanzfläche zu haben.

Ja, es gab am Tanzbrunnen wirklich zu viel Platz außerhalb der Tanzfläche, zwar coole Location, aber fand es schon etwas doof.
Dock One, fand ich bisher am besten, da gab es einen kleinen Außenbereich, aber der Hauptbereich war halt wirklich die Tanzfläche.