Die Jungs haben übrigens so viel bock auf Gamescom, dass sie grade live das moin moin von heute morgen nachstellen.
Jedenfalls wenn man dem Logo glauben schenken will
Heute am Dienstag wäre eh diese Folge#1 als rerun gelaufen
Habe mir eben die Videos von Mount & Blade 2 und AC angesehen. Beide Games sehen echt nice aus.
Also ich war total enttäuscht von assassins creed. Wirkt ziemlich 0815
Ich mag einfach das Setting, würde mein alter PC hier das mitmachen, ich würde es sofort zocken.
Wird denke das erste assassins creed welches ich nicht kaufe
Is abgehau’n. Hat noch’n Kind gemacht. Joa.
Wird das erste seit Black Flag, das ich mir wieder kaufe,
Gibts doch mit Battletoads, ist halt schon seit 3 Jahren in Pause
Im Chat bzw. in beiden ging es heute rund als Bannerlord gezeigt wurde ^^ da wurde massiv in Capslog sowie kyrillisch und auch türkisch geschrieben/gespammt und haufenweiße Beleidigungen Richtung Devs das sie unbedingt sagen müssen wann release ist.
Wenn du den Bethesda Stream kurz vor der E3 kurz mal geschaut hast bzw. den Chat… genau so (gefühlt) gings heute auch zu xD
@anon16191349
glaub Budi hatte ja in dem Philosophie-Hängi mit Ilyass geredet das ihm so Formate wie PocketBeans & die AFK-Aktion viel spaß machen.
Evtl. ergibt sich ja auch wieder was Richtung PocketBeans und vielleicht ist auch das die Gaming-Richtung auf die Budi aktuell mehr lust hat (also Handy & Switch games)
Pocketbeans auch wenn ich keine Handyspiele spiele fand ich großartig, würd mich freuen wenn es wieder kommt.
Ging wenigstens der Bannhammer gleichzeitig um?
Ich glaube valky war da, man sah einiges gelöschtes, aber der mod (valky eben vlt) kam nicht nach… @Zitronennuss war noch da, aber ders ja vodmod kp ob der im chad in solchen fällen was darf
Nein, dürfen sie eigentlich nicht.
Zwei gelöschte Videos in der Playlist zur Gamescom. Was da wohl wieder passiert ist… sehr schade jedenfalls. Hoffe ichts weswegen die Bohnen mit irgendjemand ärger haben
Vl ists nur der 360p Bug und sie probieren einen reupload.
Sind nur Videos gelöscht, die wahrscheinlich Fehler hatten. Es fehlt nur Night Call in der Playlist, aber das ist normal hochgeladen. Alles was gesendet (15 Games+ Recap) wurde, ist auch auf dem Gaming-Channel.
Night Call von Gestern ist auch im VOD-Sammelthread Gamescom 2018 ganz normal zu finden. Habe jetzt aufs Datum geschaut und es ist der 21.08.2018 wo es hochgeladen wurde.
Eigentlich ist es nicht unser Job, aber wenn etwas krasses und eindeutiges auffällt + sonst niemand da ist können wir ausnahmsweise auch etwas machen.
Caps werden automatisch gelöscht.
Bei dem russischen habe ich glaube ich teilweise zwei offensichtliche Beleidigungen gelöscht.
Viel schlimmer als die die auf Türkisch/Russisch geschrieben haben waren m.E. aber die, die sich nonstop darüber aufgeregt haben und sich gegenseitig angegangen sind.