Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Jetzt Live einschalten und Sachen sehen die man nicht auf den VODs sieht.

Kein Moin Moin :fearful:

Ist doch bekannt dass am Mittwoch keins kommt, dafür die Debatte mit den Politiker.

1 „Gefällt mir“

Ich lern den Wochenplan nicht auswendig :man_shrugging:

Gab es auch im Wochenhighlight Video zu sehen :wink:

333 jetzt auch noch :joy:

Okay cool danke, für die Infos.
Ich hab um ehrlich zu sein nicht mehr mitgelesen, ist nur so an mir durchgerattert^^

1 „Gefällt mir“

Das Interview zu Dead or Alive 6, welches Denzel & Viet führten. War dies Gestern? Sendeplan geht aktuell nicht so das ich nicht nachschauen kann.

:smiley:
RBTV hat das spiel mit den vorhandenen Buchstaben die angezeigt werden im Streamtitel am besten gelöst:

5 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich die linke Moderatorin?

lisa sophie laurent früher bekannt als “itscoleslaw” bei YT.

war sogar mal bei NDA.

1 „Gefällt mir“

Diese Ironie, dass der Stream (mal wieder) genau bei dieser Sendung abkackt, wo es um den digitalen Standort Deutschland geht. Herrlich.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein gutes „Mittel“ damit Politiker aufm Land merken wie das ist :smiley: mit schlechtem internet.

Ah daher kannte ich sie.
Der Talk war aber insgesamt wieder sinnlos ohne kritische Nachfragen.

das war alles geplant von RBTV.

:aluhut:

Mehr noch. Technische Probleme sind RBTVs Beitrag zur Gesellschaftskritik! :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein stiller Hilferuf der Crew “Arbeiten bis zur totalen Erschöpfung. Können nicht mehr!”

1 „Gefällt mir“

Du meinst also, wenn man die Lags ins Morsealphabet übersetzt ist da ne Botschaft versteckt? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. Diese Podiumsdiskussion löst bei mir immer das Gefühl aus, dass die Anwesenden nur auf Stimmenfang bei der jüngeren Generation aus sind, indem sie sagen, was sie alles für “uns” tun wollen.
Dennoch sehe ich einen Fortschritt im Vergleich zum letzten Jahr. Um einiges besser strukturiert und weniger hektisch.
Als Essenz bleibt aber iwie, dass alle alles dafür tun wollen, dass wir zum digitalen Vorreiter weltweit werden… Vielleicht würde der Runde der ein oder andere konservative Gegenpart gut tun.

1 „Gefällt mir“

lol. das internet haben wir komplett verpennt. das liegt komplett in Hand von US Großkonzernen.