Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Sieht echt klein aus. Wäre trotzdem gerne da. :cry:

Sieht ziemlich schäbig aus.

Bei der Größe wundert es nicht, dass es sofort ausverkauft war.

1 „Gefällt mir“

Sieht nach ner Location aus, die einen nachts nicht viel zu früh rausschmeißt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit Dosenbeatz aufzunehmen? Ich bin heute Abend leider nicht zuhause und möchte es eigentlich schon gerne nachholen. VOD wirds ja davon nicht geben oder?

Offiziell nicht. Inoffiziell ist da meist ein VOD innerhalb kurzer Zeit im Reddit zu finden.

Ich kapiere reddit nicht :disappointed_relieved:

Dann lerne es oder leb VODlos :man_shrugging:

ich glaube @irishrOy war da auch schon mal ein ‘ansprechpartner’

hoffe mal das ich mich nicht irre

2 „Gefällt mir“

Leider heute kein Anja/Hannes Quatsch

ist doch toll, da macht der abriss noch mehr spaß

4 „Gefällt mir“

Dosenbeatz wird häufig aufgenommen. @Ingo nimmt sonst auch oft Sendungen auf, die er aber zügig löscht. Vielleicht klärt er sich aber bereit das Dosenbeatz mit dem Forum zu teilen.

Bei der Location merkt man halt, dass die Bohnen die selbst stemmen müssen. Letzte war noch mit Hilfe von Expert und richtig riesig. Ich glaube aber, dass es für die Gäste aber klasse sein wird. Die Person rechts oder links von denen wird eine Bohne sein und keiner kann sich in irgendeine Ecke stellen. Entweder Bar oder tanzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Safe Space :beanomg:

Ist das der Titel vom neuen 50 Cent Film?

4 „Gefällt mir“

Gibt zum Glück noch einen Außenbereich^^

Wer mal wissen will wie es hinten in Halle 7 ausschaut. Hier dank Moritz ein Einblick.

Edit: Hannes beim kacken :joy:
Wenn dieses Thema von Fornite die Runde macht

7 „Gefällt mir“

Almost Döhli war viel zu kurz

3 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht nach echt viel Spaß aus und die Entwickler sind super cool drauf. Habe heute jetzt vieles nicht Live von den Interviews gesehen doch das hier ist echt ein Highlight.

Edit: Ich glaube das VOD exklusive ist Interview zu Overkills The Walking Dead on

Ich fänds ja lustig wenn man ankündigt, dass Hannes und Ben eine Runde Fortnite auf dem Sender spielen und sie stattdessen nochmal den Toilet Tycoon spielen lässt.

5 „Gefällt mir“

Jup, ich zeichne heute Abend Dosenbeatz auf :slight_smile:
Dosenbeatz-Aufnahmen lösche ich normalerweise nicht.

https://i.imgur.com/tgaYtEY.gif

https://i.imgur.com/yojbMa8.gif

14 „Gefällt mir“