Also den Song We Are Rocket Beans soll schon gehen. Ist ja Eigenproduktion. Ach Ja und 10 Mark 50.
hmm ich finde das mit dem hochladen der sachen immer ein bisschen schwieriger, weil yt löscht sowas ganz gerne^^ schu dir mal das video von der dosenbeatz party 201X ich glaub es war 14 an^^ aber danke fürs mit schneiden, so kann ich es dann vlt auch nochmal für mich selber zuhause erleben^^
Insgesamt hat das mit Stage Diving, Tim und Budi Auftritt über eine Stunde gedauert.
Naja in der Regel wird das ja auch nicht bei youtube hochgeladen
ok dann war das einfach zufall das das wer hochgeladen hat ;D nichts für ungut^^
Also es wird schon meistens von der Community hochgeladen, aber dann nicht auf Youtube, sondern bei anderen Hostern wo man es dann runterladen kann. Auf Youtube wirds halt wie du schon sagst relativ schnell wieder gelöscht.
“Bitch better have my Money” erinnert mich immer an “Man down” von Rihanna, ein wunderschöndes Lied.
Bin gespannt auf heute, war ja relativ früh vorbei das dosenbeatz ^^
Ich wette trotzdem auf budi Kopf
Lisa und Dennis sagte sie müsse um 6:30 schon wieder aufstehen und zum Merchstand aufbauen.
Ich könnte helfen
Die Kamera-Einstellungen beim Almost Döhli waren eine Katastrophe.
Erst heißt es, man sieht diesen Lieferanten-Eingang im Hintergrund, damit die Zuschauer nicht zu sehen sind, dann sehe ich beim Almost Döhli die Protagonisten aus einer Vogelperspektive, damit ich die Hinterköpfe von ein paar Elitefans sehen kann.
Halt Stop! Ich muss mich korrigieren! Man sieht die Protagonisten, nämlich die vier Bohnen in Nahaufnahme, der eigentliche Star der Show, der Gastgeber, wird aber jedes Mal ab der Schulter abgeschnitten.
Vielleicht nächstes Mal drauf achten, dass man da in der Totalen einfach alle Leute gut erkennen kann.
Stimmt, ist als Podcast aber trotzdem ganz gut. Tonprobleme gab es ja mal keine.^^
Krogi hat ja erklärt was abging gestern und warum das so mies war… AUch wenn man sagen kann, hättet ihr mal vorher testen sollen oder richtig anschließen… hätte hätte fahrradkette… war sehr schade. Zumal ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass Haustechniker gerne mal sehr eigen sind was ihr kram angeht… Scheiße gelaufen!
@Krogmann @Marah hoffe die Truppe lässt sich davon nicht entmutigen und machts sowas mal wieder wenn sichs ergibt die Stimmung kam trotzdem rüber
Ärgert euch nicht, Leute. Kann passieren und passierte in den letzten Monaten verdammt selten, insofern alles cool.
Ist das ein durch und durch ironischer Kommentar oder ein Experiment, das beweisen soll, dass die Community positive Kommentare mehr abfeiert als negative?
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zitat. Man weiß es nicht.
Also ey mal ehrlich RBTV hat einiges an Ton Problemen, das ist richtig, aber nie wie in diesem Fall, der Ton war technisch absolut sauber aber mies abgemischt… (naja zumind bei uns aufm Stream) und das sowas vorkommt ist echt selten bis gar nie vorgekommen, vor allem in letzter zeit nicht…
Ein Zitat gehört in Anführungszeichen. Wenns von dir kommt, ist es ne Aussage und kein Zitat. Wenn du nur hier bist, um die Kommunikation hier durcheinanderzubringen, lass dir gesagt sein, dass es nervt und nicht lustig ist.
Du hast mich doch gefragt, ich hab dir geantwortet? Wieso machst du so ein Fass auf? Bitte weiter On Topic diskutieren.