Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Also wenn die Jungs und Mädelz bei RBTV sich von Tonproblemen unterkriegen lassen würden, dann wäre ein Monat nach „Nein Xlord, du kannst jetzt nicht schlafen gehen.“ Ende gewesen. :wink:

Der Ton war mies abgemischt, ist richtig.
Aber die Leute vor Ort hatten ja sehr, sehr viel Spaß, dass sollte man auch schon als großen Erfolg verbuchen, auch wenn es im Stream halt nicht so lief. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Krogi hat den abend definitiv nicht als erfolg verbucht… das hat man heute morgen leider deutlich gehört nach moinmoin…

Den bauen wir schon wieder auf :slight_smile:
Dass sich der Tonmann über solche Probleme am Meisten ärgert, zumal wenn sie eigentlich gut performt haben kann man ja auch verstehen.

Soll er noch ne Dose mit Andy stechen, dann ist heute abend alles wieder vergessen :smiley:

Zurecht.

Es hat schon seinen Grund warum man bei Produktionen gewöhnlich einen Soundcheck macht, der dann genau solche Probleme wie gestern aufdeckt, sodass sie behoben werden können. Da kann man jetzt alles auf den Haustechniker schieben und sagen “man hat sich stets bemüht” aber es war fehlende Sorgfalt auf Seiten von RBTV die schlussendlich für die miserable Qualität der Produktion für den Stream gesorgt hat.

1 „Gefällt mir“

Krogi vielleicht nicht, aber andere schon.
Klar ärgern die sich darüber, aber auch nicht Weltuntergangsszenario-mäßig.

Bricht halt ein Zacken aus der Korne der sonst gelungenen Veranstaltung.
Und ich hatte im Stream trotzdem meinen Spaß, auch wenn der Ton nicht der beste war.

So nämlich! :nicenstein:

Den gabs schon ab ca. 17-18 Uhr, also ist jetzt nicht so, als wenn Die das unvorbereitet gemacht hätten.

Oooh neeein bitte nicht!!!

Ich war nicht dabei, sowohl du als auch ich könnten recht haben… Was man allgemein aber sagen kann, ist das man hier selten sorgfältig mit sowas umgeht, sieht man an sendungen wo definitiv niemand externes dabei war und nichtnur der ton betroffen war …

Es passiert und es ist so oh nein^^

Es ist vorallem so traurig hingerotzt von ihm

Die Ehe hält garantiert lang. :simonhahaa:

War doch ganz süß :blush:

Wir haben einen längeren Soundcheck gemacht. Da war auch alles cool. Dass dann später live einzelne Spuren aufgeschaltet oder stummgeschaltet werden statt der fertigen/kompletten Mischung… :nun:

14 „Gefällt mir“

Musst du nicht gerade Chat-Duell leiten? :beanwat: :beanjoy:

Chat Duell? What?

Guten Morgen :slight_smile: Schön Party habt ihr gemacht.
Ist eine RBTV-NDA-All-Time-Band nun confirmed? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stream? Lars macht da CD auf der Bühne? :thinking:

Achso. Chat Duell Unplugged. Damit hatte ich nichts zu tun^^

2 „Gefällt mir“

Besonders der Machograb an ihren Boody meins meins meins :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er das alles nur initiiert, um an ihrem Hintern zu wobblen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Insider @ClassifyLP sieht das aber mal wieder anders.

4 „Gefällt mir“

Ohh Gott, hat Lars die Fragen selbst organisiert? :beanomg:

… ok… weiter machen. :beanjoy: