Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Seit er den Pisslmick sein eigen nennt, hat er sich verändert. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also ich war Unterhalten :eyes:

Ich hab nur zwei Bildschrime, auf dem einen ist WoW am laufen, auf dem Anderen ist das Forum ODER der Chat gerade offen. :beanwat:

@all, außer Herzer: Hackts?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So eine mächtige Waffe lässt einen in trügerischer Sicherheit!

2 „Gefällt mir“

Fernseher? :beanwat:

Zur Soundkalibrierung nimmt man aber nicht WoW, sondern LoL :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Die Bildschirme sind davor, den seh ich nicht, entweder Fernseher oder Computer. :beanwat:

On Topic!

Marco Giesel lootet gleich wieder wie ein Irrer live auf der Bühne… und stirbt dabei. :beanjoy:

Ich wünsche mir, dass sich Marah mit einer aufgepusteten Tüte oder Ballon hinter Marco schleicht und dann, wenn er grad richtig konzentriert ist: BUMM! Und dann Headshot schreit und ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

PUBG hab ich ganz überlesen bei Marcos Tweet vorhin, dachte nur Rage kommt.

@Marah please make it happen :joy:

3 „Gefällt mir“

FTFY ^^

Oh, wer ist als erste Tot? Marco „Ichlootedenshitausallemraus“ Giesel. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hast en grundlegend verpfuschten aufbau und beschwerst dich dass du nicht alles mitkriegst :eddyclown: computer oder fernseher… wo leben wir, in 1990?

2 „Gefällt mir“

Ja und Nein, Momentan steht der Rechner+Equip alles an und auf meinem Couchtisch, weil Platzmangel.
Und die stehen halt vorm Fernseher, verklag mich doch! :beanwat: ^^

Anlässlich der PUBG-Session gerade: Wie heißt der Song, der immer im Intro und beim Absprung eingespielt wird? Kann man den auf z. B. YouTube/Spotify nachhören?

Wer keine 100% abgedunkelte mancave mit mindestens fünf 4k-bildschirmen und einer 150 zoll leinwand hat, wo der ganze raum nur von den LED-lichtern des pc-gehäuses und der tastatur beleuchtet wird, läuft für mich am leben vorbei, meine meinung

2 „Gefällt mir“

Du hast die Plastiktüten vergessen. Die müssen immer in Greifweite vorhanden sein, falls man mal groß muss. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht am Fortnite Stand. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Noob! Da gehört ein Loch in den Stuhl! Und der Pizza-Mann - der natürlich eh schon einen Schlüssel hat - bekommt Trinkgeld fürs Ausleeren! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

zuerst Spaghettitüten, dann Fäkalientüten, the right way.

2 „Gefällt mir“

https://www.universalproductionmusic.com/en-row/search?q=655845_8743&qtext=cops%20on%20a&vtag=1&vwave=1&vdesc=1&ktype=1

Cops on a Bike

3 „Gefällt mir“