Seit er den Pisslmick sein eigen nennt, hat er sich verändert.
Also ich war Unterhalten
Ich hab nur zwei Bildschrime, auf dem einen ist WoW am laufen, auf dem Anderen ist das Forum ODER der Chat gerade offen.
@all, außer Herzer: Hackts?!
So eine mächtige Waffe lässt einen in trügerischer Sicherheit!
Fernseher?
Zur Soundkalibrierung nimmt man aber nicht WoW, sondern LoL
Die Bildschirme sind davor, den seh ich nicht, entweder Fernseher oder Computer.
On Topic!
Marco Giesel lootet gleich wieder wie ein Irrer live auf der Bühne… und stirbt dabei.
Ich wünsche mir, dass sich Marah mit einer aufgepusteten Tüte oder Ballon hinter Marco schleicht und dann, wenn er grad richtig konzentriert ist: BUMM! Und dann Headshot schreit und ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt
PUBG hab ich ganz überlesen bei Marcos Tweet vorhin, dachte nur Rage kommt.
FTFY ^^
Oh, wer ist als erste Tot? Marco „Ichlootedenshitausallemraus“ Giesel.
Hast en grundlegend verpfuschten aufbau und beschwerst dich dass du nicht alles mitkriegst computer oder fernseher… wo leben wir, in 1990?
Ja und Nein, Momentan steht der Rechner+Equip alles an und auf meinem Couchtisch, weil Platzmangel.
Und die stehen halt vorm Fernseher, verklag mich doch! ^^
Anlässlich der PUBG-Session gerade: Wie heißt der Song, der immer im Intro und beim Absprung eingespielt wird? Kann man den auf z. B. YouTube/Spotify nachhören?
Wer keine 100% abgedunkelte mancave mit mindestens fünf 4k-bildschirmen und einer 150 zoll leinwand hat, wo der ganze raum nur von den LED-lichtern des pc-gehäuses und der tastatur beleuchtet wird, läuft für mich am leben vorbei, meine meinung
Du hast die Plastiktüten vergessen. Die müssen immer in Greifweite vorhanden sein, falls man mal groß muss.
Wir sind hier nicht am Fortnite Stand.
Noob! Da gehört ein Loch in den Stuhl! Und der Pizza-Mann - der natürlich eh schon einen Schlüssel hat - bekommt Trinkgeld fürs Ausleeren!
zuerst Spaghettitüten, dann Fäkalientüten, the right way.
Cops on a Bike