Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Suche auch 4 Karten

Ich bräuchte auch noch 3 Karten… Ich konnte nicht mit giropay zahlen…

Falls jemand zufälligerweise eine Karte zu viel gekauft hat, würde ich die ebenfalls sehr gerne abkaufen :smiley:
Habe im eifer des Gefechts ausversehen nur eine anstatt 2 in den Warenkorb gepackt :pensive:

Suche 2

ich suche auch 2 Karten

1 „Gefällt mir“

Zur Info

1 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe mit bohnen ich weiss es gibt einen extra Threat wollte es aber auch hier mal versuchen.
Ich bräuchte noch 3 Karten (würde auch erstmal nur 1 oder 2 nehmen) für die Party habe von meiner Frau extra den abend “Frei” bekommen um ihn mit meinem Cousen und dem Patenonkel meiner 5Wochen alten Tochter zu verbringen.
Wäre Lieb wenn man sich bei mir melden würde bin echt schon am verzeifeln weil ich alles gegeben und dann doch keine Karten bekommen habe :cry:
Gruß
Phil aka Mauzz

Damit man es auch hier weiß. Sind schon Leute die überteuerte Privatkäufe machen am Start.

2 „Gefällt mir“

Link?

An alle die Karten suchen am besten hier entlang Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ganz sicher nicht. Info dazu von RBTV Twitter wegen Privatkäufe und Meldung reichen dazu.

Ich will eine Bestätigung das das kein Hoax von dir ist.

Gibt es auf Twitter genügend Beweise dazu und Thema damit erledigt.

Ist keiner.

1 „Gefällt mir“

That’s not how it works tho.

Sind die Karten nicht personalisiert? In meinen PDFs die ich per Mail erhalten haben steht auf jeder Karte ja meine Name und Adresse.

Das ist schonmal gut. Aber ist der private Weiterverkauf wirklich rechtlich ausgeschlossen? Ich fürchte die Bohnen haben da keine wirkliche Handhabe. Man kann nur hoffen, dass diese Typen auf den Karten sitzen bleiben. Aber es wird wohl immer Fans geben die auch absolute Mondpreise zahlen :frowning: .

Der Veranstalter darf in den ATGB nur einen deutlich höheren Preis (mehr als 15-25% Aufschlag) ausschließen. Ansonsten hat man rechtlich keine handhabe.

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Habt ihr euch fertig sortiert?