Gamescom Opening night (und was sonst noch zur Gamescom 2021 passt)g

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Musste die App 3x starten und beenden um Humankind installieren zu können :sweat_smile:

Mein Versuch die Halo Master Chief Collection zu installieren hat 2 mal dazu geführt das sich Windows aufgehängt hat und ich nen hard reset machen musste. Seit dem fass ich das Ding nicht mehr an.

war das nicht ein „Best MS Game“ Award oder hab ich das falsch gehört? :hear_no_evil:

das passiert, wenn die gesamte Software nicht aus einem Haus ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das kam komplett aus dem nichts.

Das sind die drei Nominierten Spiele für den best MS Award, A, B und gewonnen hat C. gg no re!

Ich lads mir grade runter. :smiley: Finde so Snowboard und Bike Spiele cool^^

Wärs nicht so pseudo hippe kacke würd ich beisowas vl auch rein schauen aber ich bin zu alt für den :poop: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabs da nicht mal ein Xbox Game mit Railslides und Ballern. An das erinnert mich das Game

Edit: Sunset Overdrive

Ich versteh absolut nicht was ich da grad seh :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut, die Synapsen sind durch für heut. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung was ich da sehend bin :sweat_smile:

Glaub da war irgendwas in meinem Kaffee heute :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sind wohl nicht nur wir verwirrt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das war anstrengend :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal dass Jurassic World 2 nicht so lieblos hingeklatscht ist wie das erste SPiel

Btw Horror: Aus The Outlast Trials wurd ich auch weiterhin nicht richtig schlau. Da hieß es ja in der Vergangenheit schon co-op, aber irgendwie bekomm ich da schon das Gefühl das es auch asymetrischer Multiplayer wie DbD oder dieses Predator Game sein könnte.

Die Gesichter sind schon dezent uncanny valley

Park Beyond wird notiert :slight_smile: :spiral_notepad:

Okay Park Beyond sah ganz nett aus und dabei ist das eigentlich garnicht mehr emin Genre. Ewig her das ich mal sowas wie Theme Park gespielt hab.

MMORPG :sleeping: