Postbote das Spiel
Ich hoffe es gibt ein VoD. Muss gerade etwas im Stream nachholen von dem ich mir nicht sicher bin, dass es es ins VoD schafft.
AHAHAHAHAHAHAHA
Es ist fast so als hätten die Leute keinen Bock die ganze Zeit langsam durch die Landschaft zu kraxeln, daher jetzt Jetpack und Artilleriekanone. Dabei war das langsame gelatsche laut Fanbois so ein elementar wichtiger Bestandteil der künstlerischen Vision und überhaupt blablabla
Die Nacht ist noch lang
Schätze mal das was RBTV covert wird es als VOD geben (außer man hat ausgewürfelt dass sich ein VOD nicht lohnt). Vom offiziellen Stream glaube ich nicht dass es eines geben wird.
Aber Kojima!
War das gerade ein Anus unter der Maske?
Denke schon das es davon auch ein VOD auf dem Gamescom Kanal geben wird wie letztes Jahr auch.
Ich frag mich ja ob sich Norman Reedus manchmal für das Spiel geniert
kA Call of Duty juckt mich echt gar nicht mehr, abgesehen davon das es sowieso nur noch für Konsole konzentriert ist, seit Jahren, juckt mich die xte USA/Russen Kampagne wenig.
Mich hätte ja einfach mal eine „Deutsche“ Kampagne interessiert, BF hat ja schon einen Beispiel gegeben mit den Tiger KOmmandanten der am ende einfach nur ums Überleben gekämpft hat während er einen jungen Soldaten bei sich hatte der komplett verblendet war. Eine Deutsche Kampagne könnte eine schöne Anti-Kriegsszenarien geben mit Selbstkritischen Kommentaren. Ein Höhepunkt könnte auch die Schlacht von Itter sein, wo die Wehrmacht zusammen mit den Amerikanern gegen die Waffen SS gekämpft haben. Es gibt einige möglichkeiten.
Oder eine Finnenkampagne zum Thema Winterkrieg…
Stattdessen habe ich die Xte Kampagne zum Wiederholten male die ich schon zig mal gesehen habe… nur mit mehr „Popcorn“ Feeling… um kurz in einen Gif zusammen zu fassen
und nicht zu vergessen, Tontauben schießen. Schade bisher BF der einzige mit der „einen“ Mission war, die mal etwas Riskiert haben mit Awaking Tiger… (glaub das hieß so?).
So ich fang jetzt an alles nachzuschauen ^^
Näää das war nix. Nicht ein Spiel wo ich sage jo will ich spielen.
Doch das war schon unterhaltsam
Allein wegen Saints Row
Ein paar nette Sachen waren schon dabei
den hat echt noch niemand gebracht
Ich weiß, ich hatte einen kreativen Moment
Das einzige was mich wirklich überrascht hat, war dieses Hyperaktive Game mit den Kindern. Diese Kombo hab ich 0 erwartet. Aber ich würd auch nicht behaupten, dass es mich positiv überrascht hat
der Rest ging maximal in die Richtung abwarten und schauen wies wird wenn es raus kommt
Ufl strikerz war ja mal eine harte Ansage. Endlich traut sich ein Studio mal wieder ein großes fussball Spiel zu entwickeln.
Und cult of the lamb von devolver war ganz cool