eigentlich ging es nur darum das leute immer zuviel erwarten.
Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Das muss man erstmal schaffen
Ich habe bekommen was ich erwartet hab. Paar neue Drops und Infos zu spielen. Bin zufrieden, auch wenn ich nach dem einen oder anderen Spiel wohl eine Drogentherapie brauche
War doch eigentlich nur Tripple A Mist. Ich hab komplett die liebevollen Indies vermisst.
Cult of the lamb?
Turtles
Midnight fight Express (von einer Person gemacht)
Soundfall
Nobody saves the world
Fand den Mix schon ok und es soll die kommenden Tage doch mehr geben hätte ich es verstanden.
Die letzten 3 sind mir überhaupt nicht aufgefallen. . Das Devolver ding hab ich nicht gerafft. Ind turtles halt. Naja vielleicht kommt ja noch was
Wenns dich interessiert, Folge Nibel, der haut zu allen PK’s und News Tweets raus.
Falls sich wer fragt was der Drogenrausch war:
Also fangen wir mal damit an, dass außer dem Saints Row Remake nichts angekündigt wurde, was irgendwie von Belang gewesen wäre. Die paar Mobile-Spiele sahen auch übertrieben generisch und langweilig aus.
Die Moderation war in Ordnung. Was ich aber überhaupt nicht kapiert habe waren diese seltsamen, dazwischen geworfenen Awards. Was sollte das denn? Elden Ring ist jetzt bestes Playstation Spiel 2021? Und kommt im Januar 2022 raus? Hääää?! Ich mein, nix gegen das Spiel, aber sollte etwas nicht erst ausgezeichnet werden, wenn es da ist? Dasselbe gilt für das neue Mario vs. Rabbids.
Ansonsten gab’s ja nur ein paar neue Gameplay-Dinger, was jetzt aber auch alles nicht umgehauen hat. Wow, such Geballer, ein neues Call of Duty^^
War halt echt nicht so pralle, hoffen wir mal dass die nächsten Tage besser werden.
siehe oben was ich von dem neuen CoD halte ^^
BF2041 ist dagegen ein sicherer Kauf.
Also das Xcom Marvel könnte interessant sein, mal schauen, ansonsten fand ich es auch eher mähhhhhh…shit…
Jo, ich bewerte aber ja nicht die Spiele, sondern die Veranstaltung an sich. Und die war halt echt Mist. Wurde von Battlefield überhaupt was gezeigt?
Es wirkte halt alles sehr nach „wir müssen irgendwie noch Zeit füllen, lass mal irgendwelche random Awards raushauen!“.
Da waren halt Ankündigungen dabei, die vom Entwickler per Twitter announced hätten werden können. Dschungelbuchfiguren in Fall Guys, come on!
Oder die Corp. von Genshin
Naja selbst bei der E3 war halt jetzt nicht viel dabei gewesen.
Die Awards sind immer sehr merkwürdig. Bei den GameAwards oder letzter Gamescom hat ja auch Cyberpunk Awards bekommen. „Du bist nur ne gute Show, wenn es auch Awards gibt.“ Scheint wohl noch immer die gängige Meinung zu sein. Hauptsache irgendwas wird verliehen.
Ich würde ja vielleicht sogar noch Verständnis zeigen, wenn sie Elden Ring für das „am meisten erwartete Spiel“ ausgezeichnet hätten und Mario v Rabbids als „am meisten erwartetes Kinderspiel“ oder so^^
Ich hab mich gefreut als Lego Star Wars die Skywalger Saga gezeigt wurde und dann kam Release „Spring 2022“ danke… irgendwie wie ein Déjà-vu
Ehrlich gesagt war das auch einer der Punkte die mich am meisten verwundert haben.
Entweder man hat eine Messe und hat Spiele vor Ort, die auch gespielt werden können und zeichnet dann davon das beste aus, oder halt nicht.
Da gabs es dann 2 Spiele pro Kategorie und zeichnet halt eins aus, und weiß noch nicht mal annähernd wie es sich spielen wird.
Wenn ich es bei Anne im Stream gestern richtig verstanden hab, konnte man auf der Gamescom Website scheinbar die Spiele voten.
leider is es kein MMO dadurch is mein interesse bei 0
Mein Interesse war allein nach dem Drogenrausch gestern schon bei -9000