GameStars fürs Bohnenteam

Liebes Bohnenteam,

hättet Ihr Interesse (z.B: für die Redaktion) an kostenlosen GameStarheften der letzten Jahre inkl. aller DVDs (pro DVd ein Vollversionsspiel)?

Beste Grüße

1stMagic

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie haben Interesse :smiley: Es gab ja mal ein Format (Name ist mir entfallen) in dem alte Hefte etc „auseinandergenommen“ wurden. Das wäre doch mal ein schönes Special

1 „Gefällt mir“

Superinvestigativ meinst du

6 „Gefällt mir“

Super Format, wurde dann aber leider irgendwann nicht mehr fortgesetzt :cry:

4 „Gefällt mir“

evtl. mal @marah und @viet verlinken die wissen könnten ob bedarf besteht und evtl. das Format „Super Investigativ“ aus der Mottenkiste holen könnten :smiley: ähnlich wie Simon es mit „Straight to Gold“ gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.