Ich denke wenn Micha angemalt wird, wird es zu einem weitaus lustigerem und lächerlicherem Szenario kommen, da dann sowas kommt wie „Micha hat jetzt einen neuen Trend gesetzt und alle tragen das so bis auf Markus“ oder sowas
Und wieder einmal votet die community für die lame Variante…
Wann der Tag wohl kommen mag, dass meine Stimme gewinnt. Wo ist der user der den Gregor vote manipuliert hat, wenn man ihn braucht.
@Mila Ich finde es irgendwie höchst suboptimal, wenn ihr schon in der Liveaufstrahlung auf das Voting verweist, es dann aber erst 2 Tage später seinen Weg ins Forum findet. Eventuell sollte man sich da schon vorher dran setzen.
Ja, da gebe ich dir völlig recht - das ist und war nicht der geplante Ablauf gewesen. Diese Woche läuft das alles wieder nach Plan, heißt, die Umfrage kommt direkt nach der Sendung.
fünf Game Two Folgen später …Tag und Nacht?! was ist das? soll das eine Hommage sein? nach intensiver Suche, erhielt ich folgendes Ergebnis eine „deutsche Reality-Seifenoper des Fernsehsenders RTL II“ Ich bitte euch nicht jeder schaut sich sowas an…schon allein beim lesen des Wikipedia Eintrages bekomme ich Kopfschmerzen.
Also ich habe Game One geliebt eine tolle Sendung und unterstütze die Bohnen seit dem ersten Tag jeden Monat sehr gerne. Ich will nicht rumschleimen, bei Bedarf hol ich das nach
Game Two ist fast wie früher Game One nur besser und mit Krogmann der Rest fällt schon wieder unter schleimen aber bitte last Tag und Nacht weg es gibt bestimmt eine anderes Format was eure Wertschätzung verdient hat/hätte.
Ja ich weiß das ist nur eine einzelne Meinung nämlich meine, die ich unbedingt loswerden wollte und ja ich bin auch schon etwas älter… als ich noch jung war schaute ich sehr gerne GIGA.