GameTwo ROCKT!

Moin,

nachdem es weitergeht mit der tollen Sendung GameTwo habe ich hier ein Video für euch, denn GameTwo ROCKT!

Viel Spass damit

Arne

24 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil :smiley:

Man muss den Jungs & Mädls einfach schon mal für die 1. Staffel extrem dankbar sein :smiley:

@RBTV_Colin @Simonster @Etienne_RBTV @budi @Nils_RBTV

Evtl. sogar was für @TimoW wegen Blogeintrag „Neues aus dem Bohniversum“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow! Das gehört auf den Sender! Bessere Werbung für Game Two gibt es gar nicht!

Chapeau! :supa:

3 „Gefällt mir“

ich finde auch das hat einen platz als filler dats verdient

1 „Gefällt mir“

Stark. War schön anzusehen!

Sehr cool :slight_smile: Im Blog landet’s jedenfalls ziemlich sicher.

1 „Gefällt mir“

Das könnte man doch auch als Teaser für die neue Staffel Game Two auf dem Sender bringen :stuck_out_tongue: (wenn @mixmasterarne damit einverstanden ist)

Moin,

na klar kann RBTV damit machen was sie wollen, freue mich das es euch gefällt. War eine tolle Staffel und ich bin mal gespannt wie die nächste wird.

Was das Team in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat, ist überragend.

Vielen dank @TimoW

4 „Gefällt mir“