GameTwo und Snapchat

Fragen bezüglich der Outtakes und anderem Content von GameTwo

Ich habe leider ein älteres Mobiltefefon (Android 4.4.2) daher kann ich Snapchat nicht nutzen. Prinzipiell habe ich nichts gegen neue Kanäle, aber Snapchat läuft einfach nicht. (Andere Versionen bereits getestet)
Wollte mal Fragen ob jemand eine möglichkeit kennt trotzdem an die Inhalte zu kommen?

Sollte kein Problem mehr sein

Wird Wahrscheinlich auf den Youtube-Channel kommen

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Zur not geht wohl Bluestack aufm Desktop und dann dort installieren.

Hab gerade nochmal die letze fogle GameOne geguckt :frowning:

Glaube noch immer das das ganze sowieso eher ein Kommunikations Problem war.

Snaps werden sicher wie jetzt kleine leaks sein und blicke hinter die Kulissen.

Während outtakes ja sowieso mit ner richtigen Kamera gedreht worden.

Beides ist halt sehr gegensätzlich und funktioniert auf dem jeweils anderen Kanal nicht gut.

Aber snapchat sollte trotzdem jeder mal probieren wo es geht. Gerade aus dem Umfeld von rbtv gibt es so viele Leute die da immer wieder richtig abliefern.

1 „Gefällt mir“

Gestern runtergeladen, RBTV Acc gesucht, geadded, dann angeklickt und es öffnete sich ein Chatfenster. Deinstalliert.

Ich glaub du musst unten rechts auf die 3 Punkte aber so ganz verstehe ich es auch noch nicht

Ja einmal nach rechts wischen da sind dann die Storys.

Nach links die Chats, die aber auch nach 24 h verschwinden, also der Inhalt.

Beim add drückt man doch einfach nur auf folgen und kommt in keinen Chat. Da muss man schon auf chatten klicken.

Das ist alles eigentlich standart sozial Media gibt’s doch genauso auf allen anderen Kanälen auch.

Was? Du hast den Rocketbeans auf Snapchat gefunden? :smiley: Bei mir passiert da gar nichts…

Snapchat ist so ein bisschen wie die Rhabarberlimonade unter den Erfrischungsgetränken - niemand hat je danach gefragt und keiner weiß so richtig was das soll.

3 „Gefällt mir“

Therocketbeans bis 14 Uhr ist noch was zu sehen wenn sie das dann nichts neues haben kann es sein das halt in dem Moment auch keine Story da ist. Alles ist nach 24 h weg.

Ja, aber den Channel muss ich ja finden. Hat jetzt geklappt. Therocketbeans hat es sofort gefunden. Ich hab halt The Rocketbeans gesucht und da kam gar nichts. Super System.

Naja ist wie bei Twitter du hast einen Namen und eine @ Adresse sicher zum ziel führt halt nur das mit @ das andere dürfte bei Twitter auch gehen weil man ja dort sowieso den ganzen Inhalt von Twitter durch Text suche durchsuchen kann. Was bei Videos auf snapchat ja nicht geht.