[Gamevasion 2020] Der Overwatch Community-Cup

Hier ist die Community im Vordergrund.
Die ENS sind dabei.

Am Mittwochabend um 19 Uhr heizt ein „Community Cup“ die Vorfreude auf die gamescom an. Im Verlauf der Messetage veranstalten Trymacs und Maxim „Community Action“, während der sie spontane Let’s-Play-Wünsche umsetzen. Vor allem in den Chats der Gamevasion-Kanäle sowie auf Social Media unter #gamevasion könnt ihr euch am Programm beteiligen.

„Ihr solltet euch die kommende Woche dick im Kalender anstreichen: Wir haben ein buntes und vielseitiges Gamevasion-Programm zusammengestellt, mit dem wir die gamescom 2020 gebührend zelebrieren werden! Der Wechsel aus gemeinsamem und parallel laufendem Programm auf den Kanälen unserer Hosts wird dafür sorgen, dass sich alle Communitymitglieder die für sie passenden Inhalte individuell zusammenstellen können – ganz so, als würden sie über ein Messegelände laufen.“ – Michael Petrescu

Quelle: Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

Der Cup behandelt das Thema
Overwatch

Es sind auch Nils, Simon und Kiara dabei.

Weiß man schon wie man sich anmelden kann?

Ist der Community Cup nur für die Community, oder kann man sich da irgendwo anmelden?

Danke für die Info!

Wir erstellen für die Sendung eine eigene Lobby, die die Zuschauer*innen im Spiel finden können, wenn sie den von den Spielern erstellten Lobby-Namen sucht.

Maximal 6 Leute können nach First-come-first-serve-Prinzip pro Runde mitspielen. Angedacht ist, dass bei jedem Modiwechsel eine neue Lobby eröffnet wird, damit auch andere Leute die Chance bekommen mit den Jungs zu spielen. Es können ausschließlich PC-Spieler mitzocken.

3 „Gefällt mir“

Community-Cup → schön mal ein Spiel gegen Bots :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach Games, da kann man Leute die es zuvor noch nie richtig gezockt haben nicht einfach so rein schmeißen. Da zählt ein Overwatch dazu. Wenn man dann auch noch die Community mitzocken lässt, bekommt man natürlich meist nur Leute in die Matches die viel zu gut sind.

1 „Gefällt mir“

Wie komm ich denn jetzt in die Lobby rein?

Vielleicht mal unter Gamevasion suchen.

War super cool euch spielen zu sehen!
Bitte gerne mehr davon!
Möglicherweise analog zum Format ‚Team Limited‘ bloß mit Overwatch! hätte sicherlich richtig was, wenn ihr häufiger mal Overwatch gemeinsam spielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yep, mit seinen Tonnen von casual modes, aber auch ernsten competitive Modi, ist Overwatch eigentlich prädestiniert für den einen oder anderen Beanstag in ruhigerer Atmosphäre oder Tag der freien Schelle gegen die community (und wenns nur 4v4 team death match ist…)

https://www.youtube.com/watch?v=SgPXX2e2gUM
VOD für den Communtiy-Cup

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.