[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Zuerst gedacht Eddy moderiert das.

Mich würde nun tatsächlich der Setbau beim Quizstudio interessieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

ich Pack es mal hier rein,weil’s zur gamevasion gehört.
maty,die gestern beim nerdquiz war,redet etwas drüber.
http://www.twitch.tv/maty/v/724977539?sr=a&t=783s

4 „Gefällt mir“

Kiara MVP. Erneut! Ob sie wohl die krasseste ist?

21 „Gefällt mir“

yes Reinkor hat auch noch mal was drunter geschrieben :smiley:

image

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal eine Frage fürs Fußballquiz: Wer wurde 1982 am 7. Spieltag beim FC Bayern München als Erstes ausgewechselt?
Also sorry, etwas machbar sollten diese Fragen schon sein.

der meier,ganz klar.

Sowas weiß man doch, Rummenigge :kappa:

Ich glaube manche Fragen passen nicht zur Antwort (wie der mit dem 17 jährigen Spieler) gemeint war wohl wann das erste Tor war

Gregor bekommt dicks Lob :smiley:

Er ist ja auch mit Abstand… der beste dieser Gruppe. :gregott:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mir gerade das VoD zu den gestrigen Championships an, macht richtig viel Spaß, sehr viel rumgeschreie und dazwischen gelaber.
Mit Rewi werde ich immernoch nicht warm, ich glaube das wird auch nichts mehr.

Ein kleiner Kritikpunkt, wieso hat man ausgerechnet jemanden wie Katjana zur Kommentatoren gemacht, die halt kein Gaming bezug hat und sehr schlecht und nervig kommentiert. Ich habe nichts gegen Sie aber, sie echt schlecht und mir wäre es lieber gewesen, dass jemand anderes diesen Job übernommen hätte.

1 „Gefällt mir“

Der links, sieht von der Seite ein bisschen aus wie Gnabry. Gewinnertyp

1 „Gefällt mir“

Grade bei ihm auf Instagram gesehen. David Hain wird gleich bei Prime Time Gamescom dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Sahin ist der jüngste Bundesligaspieler.

98 Andy Möller, 99 Olaf Thon und 2000 Scholl. An die FIIFA Spiele kann ich mich noch erinnern. :joy:

ich weiß. die eigentlich Frage für die die Antwort rausgesucht wurde war wohl: “Wer ist der jüngste Bundesliga-Torschütze”. dann passt das mit Wirtz
(eingeblendet und gesagt wurde aber stattdessen eingesetzt)

1 „Gefällt mir“

Seit Fifa 10

:beansad:

Grade erst eingeschaltet. Wer sind denn die anderen da beim FIFA-Quiz ? Und geht es die ganze Zeit nur um das Ultimate Team ?